Ich habe überwiegend
Landwirtschaftssimulator , Pokemon, Jurassic Park Operation Genesis, Cities Skylines und
Anno gezockt
Ich habe überwiegend
Landwirtschaftssimulator , Pokemon, Jurassic Park Operation Genesis, Cities Skylines und
Anno gezockt
Nun ja, da gab es viel... zocke seit nun fast 30 Jahren...
Lieblingsspiele
Anno
Siedler
Minecraft
Sim City (ausser den letzten Müll)
Skylines
alles was irgendwie mit Aufbau- oder Wirtschaftssim zu tun hat
ab und an mal einen Shooter (Max Payne, Mafia)
und tausend anderen Spiele
Genau vor Ark war es Rust u. 7d2d.
Und da davor unter anderem:
Anno
Cod ( viel cod )
Wolfenstein
Sims
Left4Dead 2
Company of Heroes
...aber man wird ruhiger im Alter...da is Ark genau das richtige...außer ein Bug nervt.
Aber das neue Cod u. Wolfenstein werde ich mir auf alle Fälle holen.
Mahlzeit
Also bei mir auch die Anno-Serie außer den 2071 (hab noch den ersten Teil in der Originalen Box für Amiga hier)
CIV..außer VI
Die alten SimCity
CitySkylines
Minecraft, aber schon länger her
GTA, GTA2, GTA London, GTA 3 .... GTA5 (aber nicht online, zu viele Idioten)
Gott, wenn ich hier alles aufzähle... bin Zocker seit Mitte der 80er
Unterschiedlich...je nach Lust und Laune..
Fallout 4
Skyrim
Anno
The Elder Scrolls Legends
zuletzt vor Ark war World of Tanks aktuell bis es einfach nur noch genervt hat.
zwischendurch Minecraft, aber da nur mit diversen Mods.
Far Cry, Skyrim, Tomb Raider natürlich, GTA die ersten Teile bis San Andreas, die Anno Serie, Darksiders wobei ich mich da auf Teil 3 freue und vor alle dem ganz viel Counter Strike 1.6 bis da schlagartig die Lust drauf vergangen ist. Die Command & Conquer reihe bis sie es mit dem letzten Titel verhauen haben.
Zwischendurch auch diverse Rennspiele wie NfS, Test Drive Unlimited
Da ich auch seit den frühen 80er zocke, beschränke ich es mal auf die letzten Jahre.
Hauptsächlich League of Legends.
Zwischendurch mal ein paar ältere Titel wie: Freelancer, Pirates, Elite und Jagged Alliance.
Zur Zeit eigentlich nur ARK!
Gruß Stoutmen
Vor ark hab ich Diablo 3 im Hardcore modus gezockt weil softcore bei Diablo einfach viel zu langweilig ist.
Mein absoluter Favorit bis heute, natürlich neben Ark, ist Sims. Habe ich auch immer noch auf dem Laptop. Baue dort aber mehr Häuser, als das ich "richtig spiele".
Dann noch
COD (aber nicht mehr die aktuellen)
Destiny
Neverwinter
Bei mir gäb´s da auch das ein oder andere... hab viel und gern Skyrim gezockt (und warte sehnsüchtig auf einen Nachfolger), Don´t Starve, ein paar Telltale Sachen (Walking Dead, The Wolf among us) und das ein oder andere Indispiel (Gone Home, The Vanishing of Ethan Carter, sowas in die Richtung eben).
Seit dem Neustart auf Ragnarok zocke ich grad hauptsächlich ARK, aber ab und zu nebenbei auch Witcher 3, PUBG, Astroneer etc.
Moin,
Last of Us
GTA V
Anno
Conan Exciles
Destiny PS4