Ein paar Bugs.

  • Erstmal danke für die unofficial Servers. Großartiges Feature. Leider funktioniert die Verwaltung noch nicht ganz sauber.

    • Setzen solcher Server als Favorit funktioniert seit dem letzten Patch, sie werden in der Liste auch mit Stern und oben angezeigt. Im Favoriten tab werden sie allerdings nicht gefunden.
    • Die Liste aller unofficial server ist mit 2800+ items nicht mehr flüssig responsiv auf der ps4 Pro.
    • Wenn man einen unofficial mit Passwort auswählt und im Passwort Bildschirm auf abbrechen klickt, kann man erst wieder einem Server beitreten, wenn man ins Hauptmenü geht, weil der Status in "Beitritt wird vorbereitet" oder so ähnlich bleibt.
    • Join Last Session funktioniert solange ich im gleichen tab bleibe. Wenn ich allerdings von unofficial zu official wechsle, join ich irgendeinem Server, wo ich nicht mal einen survivor hab.
    • Passwörter für unofficial server werden nicht gespeichert


    Vielleicht wäre es noch geschickter den join last Session ins Hauptmenü zu verlegen.


    Tolles Spiel, weiter so!

  • Hallo,


    schön das dir das Spiel gefällt.


    Deine Kritikpunkte bzw Verbesserungsvorschläge wären bei Wildcard direkt besser aufgehoben. das Arkforum ist nur ein Treffpunkt und nicht offiziell mit WC verknüpft :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.