Neue Expansion! ARK: Aberration

  • das ist nicht ganz richtig :D es gab patches die rechtzeitig und ohne verzug erschienen sind. und vergessen hier alle scorched earth? das war direkt und pünktlich da

    Auf der Xbox war es Pünklich ? Das war doch auch 3 Tage zu spät wenn ich mich nicht irre ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Glaube es war pünktlich, kam für beide Plattformen am 01.09.2016 raus.

    Ist ja auch schon eine Zeit her. Kann mich eigenlich nur an die großen fails erinnern. ? DE finde ich langweilig und öde. Nur einmal drüber geflogen umd nie gespielt. Sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Na was meint ihr? Wird morgen Abberation wirklich kommen oder eher nicht? Auf jeden Fall freu ich mich sehr darauf. Genau wie Scorched Earth wird mir auch Abberation viel Freude bereiten. So viel neues zu entdecken. Auf in ein neues Abenteuer voll neuer Kreaturen und Gefahren :love:

  • Laut WC auf Twitter und wenn meine Frau richtig umgerechnet hat kommt es schon um 17 Uhr dance

  • Für diejenigen die sich spoilern wollen, ein aberration tier:

  • jup dachte ich mir auch schon und auf der xbox muss man auf die add ons gehen und dann auf alle anzeigen dann sieht man es ?

  • ja ich habs auch

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • An alle Seasons Pass Besitzer: ARK Aberration wird zum Release heute Abend gegen 17 Uhr in eurem Konto freigeschaltet. Ihr müsst das Spiel selbstverständlich nicht mehr kaufen. Habt einfach Geduld.

  • Weiss schon wer wann es für die Server Raus kommt? auch evenutel um 17Uhr?

  • ich kann sie auch noch nicht runterladen für mein server (SelfHost)

  • Offizieller Aberration Trailer mit neuem Intro. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser Aberration Server wird voraussichtlich (Aussage des Hosters) zwischen 17 Uhr - 21 Uhr zur VErfügung stehen. Hier scheint keiner wirklich zu wissen wann es wirklich losgehen soll. ^^