Neue Expansion! ARK: Aberration

  • An alle Seasons Pass Besitzer: ARK Aberration wird zum Release heute Abend gegen 17 Uhr in eurem Konto freigeschaltet. Ihr müsst das Spiel selbstverständlich nicht mehr kaufen. Habt einfach Geduld.

    Wie genau ist das gemeint? Muss man das dann nicht mehr runterladen oder muss man dafür was bestimmtes machen damit es lädt? Bisher ist bei mir gar nichts.

  • ja sind auf Xbox 39,36 GB Ark, 4,83 GB Scorched Earth und 7,49 GB Aberration



    Wie genau ist das gemeint? Muss man das dann nicht mehr runterladen oder muss man dafür was bestimmtes machen damit es lädt? Bisher ist bei mir gar nichts.

    Runterladen musst du es natürlich. Die Map müsste in deinen "zu installierende Inhalten" angezeigt werden. Die restlichen Daten (Tiere, Items etc) sind im Ark-Update enthalten.

  • WTF 40 GB was haben die den gemacht?

    Sagte ich gestern Abend schon. Es haben auf der Xbox noch Patches gefehlt. Die kamen mit bei aber einige Daten werden durch neue ersetzt. Mal auf Patch Notes warten ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • auf Nitrado ist es noch nicht auswählbar. Ich kann es auf ps4 zwar laden, wenn ich es aus dem store auswähle, aber er lädt nicht, da steht dann nur "gekauft". Updates gibt es auch keine.

  • Auf die bin auch schon gespannt aber warum ist immer ein update bei SE dabei,das verstehe ich nicht so ganz sind aber immer um die 5gig

    Weil beim sessonpass das so ist mit SE.



    auf Nitrado ist es noch nicht auswählbar. Ich kann es auf ps4 zwar laden, wenn ich es aus dem store auswähle, aber er lädt nicht, da steht dann nur "gekauft". Updates gibt es auch keine.

    die haben die Files noch nicht. Oder laden gerade. So meine info

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • auf Nitrado ist es noch nicht auswählbar. Ich kann es auf ps4 zwar laden, wenn ich es aus dem store auswähle, aber er lädt nicht, da steht dann nur "gekauft". Updates gibt es auch keine.

    Starte mal Spiel auf der PS

  • Kann man es schon aufn Pc runterladen? Habe die Explorer Edition schon seit Mitte Oktober. Konnte bislang aber noch nichts runterladen.

  • guten abend mal eine frage brauch ich für die neue karte einen pass? Weil ich kann dir karte ja ohne pass kaufen?

  • guten abend mal eine frage brauch ich für die neue karte einen pass? Weil ich kann dir karte ja ohne pass kaufen?

    Nein du brauchst keinen Pass. Kannst auch nur die Map kaufen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Weil da steht dir map kostet 19,99 € und mit pass auch 19,99

    Es folgt aber noch ein drittes DLC im nächsten Jahr und dessen neue Karte/Inhalte sind dann direkt mit dem Pass abgedeckt. Insofern sparst du Geld wenn du den Season Pass nimmst.