ARK Suche Member für die neuen Official Server!

  • Hallo Mango,

    Ich bin seit längerer suche nach ein paar netten Mitspielern und bin heute auf diese Anfrage gestoßen und wollte fragen ob und wie ich dich besser erreichen kann denn auf steam habe ich dich nicht gefunden.

    Über mich, Ich habe fast 400 st Pve und PVP Erfahrung und kenne mich recht gut aus und würde behaupten nett und teamfähig zu sein.

    Falls du Interesse hast schreib mir entweder hier zurück oder mich auf steam mein Profilbild ist das gleiche wie hir Name auch, oder scheu in meinem Discord vorbei.

    Danke im Voraus

  • Erstmal vielen Dank für deine Antwort ich werde dich auf jeden fall adden :)

  • Da ich dich nicht finden kann, Versuche ich das mal. Mit meinem link, Kannst mich mal adden wenn du möchtest.

    Nun zu mir, ich bin 24 Mänlich und habe rund 1600 Stunden Ark Erfahrung, Offi PvP habe ich in einem Alpha tribe gespielt. Dieser hat sich allerdings leider aufgelöst. Nun suche ich hier einen Tribe, da alleine anfangen auf den neuen Clustern einfach unmöglich ist. Ich habe natürlich ein Funktionierendes Headset und ts3. Hier ist mein Steam Link:

    Steam Profil


    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Guten Morgen

    Auch ich bin auf der suche nach einem Tribe


    zu mir -> bei Raids bin ich eher so der Taktische Typ, spart ne menge Munition/Zeit/Nerven

    Bin relativ Gut darin Diplomatisch zu verhandeln

    Englisch kann ich relativ gut (zwar mit Schweizer Akzent aber man versteht es :D, beim sonstigen Kauderwelsch der auf Offis gesprochen wird bin ich allerdings überfragt)

    Von den Aufgaben her übernehme ich grundsätzlich alles, aufgrund meines "Problems" wäre es aber wohl am besten wenn ich Farmen würde

    Und nun das Problem -> Ich Arbeite Vollzeit und kann maximal zwei, eher eine, Stunde pro Tag On sein, manchmal auch gar nicht...

    Sollte das kein Problem sein freue ich mich auf eine Rückmeldung :emojiSmiley-106:

    Einmal editiert, zuletzt von Keks4 ()

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten ich werde euch beide adden und anschreiben :)

  • Keks4 das ist auf jeden fall kein Problem :)

    Jedermann ist gefragt egal ob er 1 Stunde oder 10 Stunden on ist :)

  • @Dr.Mango Bitte keine Doppelpostings. Dafür gibt es den Edit-Button. :)

  • anghy ja so ähnlich ist das aber natürlich wird man auch selber für das ganze gefarme belohnt .. weil ich mein von nichts kommt nichts .. nur mit farmen ist es möglich sich was grosses aufzubauen :)

  • Ich hätte Interesse bei euch mitzuzocken.

    20 Jahre männlich

    1000 Std auf dem PC (2 Accounts)

    2000Std + auf der Ps4

    TS und Discord sind vorhanden + Interesse am farmen und vorallem züchten :)


    mein letzter tribe auf der ps4 hat sich leider wegen einem inside raid gegen uns aufgelöst und ich suche nun auf dem Pc einen neun. Würde mich über eine Antwort freuen.

    https://steamcommunity.com/id/76412806/

  • Kyubi ich werde dich morgen auf steam kontaktieren . Dann können wir sehr gerne reden :) . Danke für deine Antwort ;)

  • Hallo, bin neu bei ARK, habe allerdings schon Singleplayer Erfahrung, würde gerne teilnehmen. Bei Steam heiße ich bmwe90 :)

  • RambaZamba kann dich aber auf steam leider nicht finden könntest du mir den link zu deinem steam account schicken? :)

  • [Ei]AmCaparso leider kann ich dich auch nicht auf steam finden :( könntest du mir auch bitte den link zu deinem steam account schicken? :)

  • @Dr.Mango


    Nochmal: Bitte KEINE Doppelpostings. Es gibt einen Editier-Button. Passiert dass nochmal werde ich den Doppelpost kommentarlos entfernen und dir eine Verwarnung zukommen lassen.

  • Hey mango,


    hätte bock bei euch mitzuzocken. Bei steam gibt es leider ungefähr tausend dr. mango's. Vielleicht kannst du mich bei steam adden und dann können wir uns kurzschließen ?!


    steamname: herrmelinone

  • ich hätte Interesse ich hab ca. 400 ark stunden hab PVE und PVP Erfahrung, ich hab dich nicht bei steam gefunden darum hoffe ich dass du mich addes mein steam Name Dickdon.

  • ich hätte Interesse ich hab ca. 400 ark stunden hab PVE und PVP Erfahrung, ich hab dich nicht bei steam gefunden darum hoffe ich dass du mich addes mein steam Name Dickdon.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.