ARK: Aberration Trailer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist mehr oder weniger genau so wie ich es mir schon vorgestellt habe.

    Nicht von der Grafik sondern von der Vorgabe des Spiels selber.

    Da ich mir , wie einige wenige von euch auch, das Ende von ARK angesehen habe ( YT ).

    im Abspann sieht man ja eine " Zerstörte " ARK, vielleicht muss man diese ja Reparieren ???

    Man sieht ja auch eine " ALIEN- Queen " was mich dann wieder zum Anfang von ARK bringt

    und wie es dazu gekommen ist das wir nur Clone sind.

    Haben die Jungs von Wildcard eigentlich immer noch keine " Start Geschichte " ????

    Ich hätte eine sehr gute und plausible Geschichte dazu..........

    Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst nicht weiß was ich rauchen soll so müde bin ich :!::?:

  • Es gibt eine Geschichte. Man muss dafür nur die Explorer Notes lesen. :)

  • Die haben nicht mal Ragnarok fertig dazu, das es das Spiel ist. Dann hauen die noch eine weitere Map raus. Klar das es super von denn Entwickler ist. Aber ich finde die sollen eine Sache nach der anderen machen.

    Ragnarok ist NICHT von Wildcard, sondern wird von Excited_Kangaroo, JacksonL und Matt bearbeitet. Die Karte war ursprünglich als Mod-Map gestartet worden und wurde im Juni diesen Jahres als offizielles DLC von WC aufgenommen. WC bearbeitet diese Map aber nicht, sondern die Jungs, die diese Map ins Leben gerufen haben. Bis Ende des Jahres soll die komplette Oberfläche der Map fertig sein und dann folgt der Feinschliff mit weiteren Höhlen, Dungeons etc. Die Fertigstellung der Map ist im Laufe des nächsten Jahres vorgesehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.