2 Spieler Ü30 suchen PVE

  • Huhu ?

    nettes paar sucht einen neuen privaten PVE Server, am liebsten The Island. Wir würden uns gerne einer kleinen Gruppe anschließen allerdings unsere eigene Base bauen wollen.

    Selbstverständlich sind wir immer mit am Start wenn es was zu bauen, farmen oder tamen gibt.

    Leider hat unser alter Server einfach dicht gemacht weswegen wir nun ganz alleine im Ark sind ?

    Wir sind beide in Schichten berufstätig und Ü30.


    Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

  • Hallo werde demnächst meinen privaten Server neu starten, allerdings mit der karte Ragnarök, ist auf pve eingestellt.

    .

  • L

    Leider hat unser alter Server einfach dicht gemacht weswegen wir nun ganz alleine im Ark sind ?

    Das ist leider so oft der Fall. Wenn ihr wirklich eine Garantie für eine längere "Betriebszeit" wollte, solltet Ihr Euch mal die CommunityServer hier vom Arkforum anschauen. Das Arkforum bietet vom Start weg, also seit rund 2 Jahre Server an zum spielen und die werden sicher auch noch lange Zeit weiterlaufen.


    https://arkforum.de/index.php?unsere-server/

  • Die Community Server von Arkforum.de sind sehr vielversprechend. Zudem handelt es sich um ein Cluster aus allen bekannten Ark Maps. Der Support reagiert schnell und im Ernstfall, sollte es wirklich einmal Probleme geben, werden die Spieler auf dem Laufenden gehalten. Das Drumherum passt einfach.

  • Vielen lieben Dank an alle die uns bisher angeschrieben haben?

    Aktuell sichten wir alle Angebote und freuen uns bald mit einem oder ein paar mehr gemeinsam den Ark zu rocken?

  • Huhu , würde mich gern anschließen , suche neuen Server sowie einen aktiven Tribe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.