Server von SE ist weg und nicht aufindbar

  • Halle,


    ist kein Admin da ? Seit montag versuch ich wieder von The Island nach SE zu wechesl aber es ist überhaupt kein Server da auf dem man wechseln könnte !!


    Kann mir wer helfen ?

  • ich bin im moment auf (GER)Nibz.euPvPPvE Cross (Wiped 29.4) TheIsland

  • ich denke es der da Arkforum.de PvE 1 - The Island [Mods]

    über die Seite kann ich mich leider nicht anmeden um dies zu prüfen

  • also ich habe jetz aööes server duchrgesehen und nichts gefunden, auf den off, Server werde ich rausgeschmissen, kein Zugriff


    nun bin ich wirkloch mit mein Lauein am ende

  • hier hatte ich zu wersz gepostet

    Nchmal ganz langsam und in Ruhe:


    Hier ist das Arkforum, die Server hier heissen z.B. Arkforum.de PvE 1 - The Island [Mods]


    Du suchst aber Hilfe zu einem Server mit dem Namen (GER)Nibz.euPvPPvE Cross (Wiped 29.4) TheIsland.

    Wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du, dass in dem Servernamen das Forum Nibz.eu als Betreiber genannt ist.


    Wie sollen die Server-Admins vom Arkforum-Server dir mit Problemen beim Nibz-Server helfen?

    Bitte wende dich direkt dort hin.

  • Das hat er ja bereits zeitgleich gemacht, daher ist der Beitrag hier völlig überflüssig. Vielleicht sollte ein Mod den einfach zumachen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.