-
-
-
Du kannst alle Tiere mit SpawnDino holen.
Guck mal hier:
Anleitung: Dinos eines bestimmten Levels spawnen [Aktueller Stand: 256.0]
-
-
Ok, Danke schonmal
Gehört der Dino dann schon mir?
Und wo gebe ich das ein? Auf der Seite von g-Portal oder auf meiner PS4
-
Alle Einstellungen nimmst du im Menü von GPORTAL vor.
-
-
Und wo gebe ich das auf g-Portal ein?
Gibt es auch einen Befehl das der Dino gleich gezähmt ist?
-
ah sorry. Hatte mich vertan. Die befehle gibst du in der Administrator leiste ein. Erst den spawnDino befehl. Danach den admincheat forcetame Befehl.
Dann hast du ihn gezähmt.
-
-
Hi,
den Befehl zum spawnen eines Dinos gibst du in deiner PS4 direkt ein. Dazu die Admin Console folgendermaßen öffnen:
"Cheats auf der PlayStation 4 eingeben: Geht in das Menü und drückt jetzt folgende Tasten gleichzeitig: L1 + R1 + Viereck + Dreieck."
Dann kannst du die in Post #2 erwähnten Befehle eingeben.
Wenn der Dino sofort gezähmt sein soll, würde ich allerding mit "GMSummon" arbeiten.
hier der Auszug aus der offi. WIKI dazu:
Cheat: Yes
Target: Self
Added: 252.4
Arguments:Name
Type
string
Entity ID to summon, enclosed in quotation marks
string
Level w/o taming bonus"type" level Description: Spawn a creature of the specified type at the place of the player character and tames it. The dino isn't cheat-tamed, so still requires a saddle. The level is without taming bonus, so if you want to end with a level x you should divide that number by 1.5. E.g. you want level 150, that is 150 / 1.5 = 100. You type 100 and the result is 100 plus 50% taming bonus: 150.
Example: -
versteh ich das richtig, wenn ich ''GMSummon'' davor eingebe ist er gezähmt?
-
-
ja
-
versteh ich das richtig, wenn ich ''GMSummon'' davor eingebe ist er gezähmt?
warum zähmst du nicht selbst? Das macht doch das Spiel aus..alles ercheaten macht doch keinen Spaß
-
-
warum zähmst du nicht selbst? Das macht doch das Spiel aus..alles ercheaten macht doch keinen Spaß
wir wollen nur mal einen Wyvern haben^^
-
-
-
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.