Einsteiger

  • Hi zusammen,

    hab mal ne Frage:

    Meine zwei Kumpels und ich (26j) haben vor kurzem angefangen Ark zu spielen. Im nicht- dedizierten Server haben wir uns schon recht gut zurecht gefunden. Jetzt würden wir einen PVE Server suchen welcher für Einsteiger geeignet ist. Am besten einer wo das Haus nicht nach der Zeit verschwindet.

    Schon mal danke im voraus?

  • Achja, ich vergaß zu erwähnen dass wir auf der PS 4 spielen.?

  • Hallo und viel Spaß im Forum.

    Wenn Ihr Lust hab könnt bei uns auf denn Server kommen. Einfach mal melden. Gruß Ralf

    PSN:RP1312

  • Okay danke wir werden mal vorbei schauen ?

    Eine Frage noch, habt ihr den Zerfall der Häuser bei euch ausgestellt? Ich weiß nicht genau wie das heißt, ich glaube Strukturen Zerfall oder so?

  • Vielen Dank, aber wieso eigentlich? Das ist doch total doof wenn man sich ein Haus aufbaut und das mit der Zeit einfach wieder zerfällt. Da ist die Arbeit doch für die Katz oder??(

  • Zerfällt ja nur, wenn du diese entsprechende Zeit nicht online bzw. in der Nähe bist... sobald du einmal auch nur für ein paar Sekunden in der Nähe der Struktur bist, wird der Timer wieder zurückgesetzt....


    Wenn man diesen Verfall abstellt, würden irgendwelche bauten, die so herumstehen auf ewig den jeweiligen Bereich blockeieren, obwohl die Besitzer vl. gar nichts mehr davon wissen, oder gar aufgehört haben auf diesem Server zu spielen...


    Du musst nicht jeden Tag online sein, um deine Strukturen zu schützen...ab Holz hält das schon eine Weile....will jetzt keinen Blödsinn bezüglich dauer sprechen... aber 5-6 Tage mindestens... Metall dann nochmal länger... in der Zeit solltest du ohnehin auch Tiere füttern, wenn sie nicht verhungern sollen ;)

  • Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte das zerfällt zwangsläufig. Vielen Dank für die Erläuterung, jetzt bin ich beruhigt ??

  • Hallo Stelzi15 und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mensch, bin ja fast überwältigt von der Resonanz hier?

    Vielen Dank für die nette Aufnahme, grüßt euch zusammen ✌️

  • Zerfällt ja nur, wenn du diese entsprechende Zeit nicht online bzw. in der Nähe bist... sobald du einmal auch nur für ein paar Sekunden in der Nähe der Struktur bist, wird der Timer wieder zurückgesetzt....


    Wenn man diesen Verfall abstellt, würden irgendwelche bauten, die so herumstehen auf ewig den jeweiligen Bereich blockeieren, obwohl die Besitzer vl. gar nichts mehr davon wissen, oder gar aufgehört haben auf diesem Server zu spielen...


    Du musst nicht jeden Tag online sein, um deine Strukturen zu schützen...ab Holz hält das schon eine Weile....will jetzt keinen Blödsinn bezüglich dauer sprechen... aber 5-6 Tage mindestens... Metall dann nochmal länger... in der Zeit solltest du ohnehin auch Tiere füttern, wenn sie nicht verhungern sollen ;)

    Vielen lieben Dank,das wusste ich bis jetzt auch nicht,nun weiss ich bescheid :emojiSmiley-03:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.