Möchte mich mal eben vorstellen =)

  • Hallöchen und guten Abend :emojiSmiley-01:


    Mein Name ist Antje und bin 51 Jahre jung und bin Hausfrau =).Spiele schon seid einiger Zeit Ark,so seid 07.2016.Dieses Spiel gefällt mir richtig gut,es hat alles was mir so Spass macht am zocken,ich liebe es zu bauen,Tiere usw.

    Habe das Spiel zum 1. mal bei meinem Freund gesehen,und es hat mich so gleich fasziniert.Habe auf ein paar Servern gezockt,hatte sich dann aber alles zerschlagen,Leute hatten keine Lust mehr,was ich richtig schade fand.

    So saß ich grad gemüdlich neben meinem Freund auf dem Sofa und hab gesehen,wie er hier Eure Server gefunden hat,so dachte ich mir,da meldest du dich doch gleich mal an und bewirbst dich auch mal ganz fix :emojiSmiley-12:

    Würde mich riesig freuen wenn ich ebenso dabei sein darf:emojiSmiley-01::emojiSmiley-01::emojiSmiley-01:

  • Ich fass es nicht lol, da ist die Perle auch im Forum <3:saint:


    Herzlich Willkommen<3 viel Spaß und andere Dinge popcorncrazy

    Hallöchen mein Schatz:emojiSmiley-173:


    Dankööö,werd ich haben :emojiSmiley-08:

  • Bitte keine Doppelpostings. Dafür gibt es den Edit-Button. ;) Man kann mehrere Zitate in einen Beitrag packen.

  • Hallo Antje, herzlich willkommen und viel Spaß auf den Forenservern :)

  • Sorry,bin absolut neu im Forum,muss mich erst durchwuseln hier.:emojiSmiley-06:Danke für den Tipp :emojiSmiley-01:

  • Hallo Antje und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.