Moinsen...
... bisher hatte ich mir da nie so eine Waffel drum gemacht auf The Island oder auf SE, wenn es sich darum drehte passend anzuziehen... auf SE immer schön mit überragend Ghillie rum gerannt ohne Probleme und auf Island habe ich mir immer schön nen toten Fuchs Nerz umgegangen, also mit reichlich Pelz unterwegs gewesen...
Nun auf Ragnarok war ich leicht überrascht, als ich neulich noch nach Gegenden zum Bebauen schaute und kurz in die Eiswelt flog... so schön hatte mein Gesundheits-Kreuz noch nie geleuchtet und geblinkt um recht schnell zu sinken, während ich umdrehte und betete, dass der Eiswürfel unten rechts wieder verschwindet... schaute dann mal nach und stellte fest: Minus 80 Grad... wo man den Hosenstall lieber zu lässt auch wenn man ganz dringend muss
Ich komme zwar mit 4 überragenden und einmal meisterhaften Pelzteilen aus, während eine Mitspielerin mit 3x Hellblau, 1x Lila, 1x gelb und knapp 1000 Isolierung teilweise noch immer Eiswürfel bekommt...
Mit knapp 12xx kam ich noch nicht wieder dahin, aber stellte mir die Frage ob mir der Wert der Isolierung bei X Grad Celsius auch irgendwie mathematisch genau angeben kann, wie viel ich benötige um -80 Grad stand zu halten
Gibt es da eine Formel oder eine Liste zu um sich da mal ein Bild von zu machen?