Moin...
... eigentlich ist es normalerweise keine große Sache, aber ich glaube irgendwie stelle ich mich bei ARK etwas blöd an befürchte ich... ich habe mir gestern im Store den Season-Pass erworben und im Store steht jedoch nur wenn ich ihn gezielt suche als "gekauft" - in der Bibliothek taucht da nur ARK an sich auf und SE, welche ich mir vorher schon gekauft hatte, jedoch nichts von Season-Pass...
Müsste im Store nicht wenigstens irgendwo ein Button "Inhalt herunterladen" auftauchen? Irgend ein File braucht das Spiel doch zu erkennen, dass ich den Season-Pass nutze oder nicht? Habe mich dann auch mit dem Hauptaccount eingeloggt (normalerweise spiele ich ARK jedoch mit einem anderen angelegten Account) um zu sehen ob ich die Season-Pass Dino Skins bekomme... also neuen Charakter schnell angelegt, eingeloggt auf irgend einem offiziellen Server und sogar mal freiwillig gestorben... keine Skins im Inventar nichts, also hat das Spiel auch nicht die Information, dass ich den Season-Pass erworben habe... Start-Items sind natürlich aktiviert...
Was mache ich also falsch, nach dem Kauf des SP?