Wyvern Level berechnen

  • Hallo Zusammen

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ,wie man das max lvl eine Wyvern berechnet.

    Zur Zeit haben wir auf unserem Server den Difficulty Offset auf 10, was ein max Dino lvl 300 ergibt.

    Gestern habe ich ein 380 Wyvern Ei gefunden, ein Tribemember sogar ein 390 Ei.

    Nun würde ich gerne wissen wie hoch das noch geht.

    Danke im Vorraus

    MFG Sadred

  • Auf meinem Server mit MaxLvl 240 hab ich eins mit 269 gefunden. und ausgebrütet.

    Bin da auch nur Spieler, würde mich auch interessieren wie die höhen Lvl zustande kommen.

  • Zur Zeit haben wir auf unserem Server den Difficulty Offset auf 10

    Wyvern haben 38 Levelstufen.

    Bei Standardeinstellung 5 ergibt das also ein max. Level von 190.

    Bei deiner Einstellung würde das also bedeuten, dass Wyvern bis max Level 380 vorkommen (und analog dazu natürlich deren Eier)



    Auf meinem Server mit MaxLvl 240 hab ich eins mit 269 gefunden. und ausgebrütet.

    Bin da auch nur Spieler, würde mich auch interessieren wie die höhen Lvl zustande kommen.

    Bei dir gäbe es Wyvern-Eier bis Level 304

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.