Bitte durchlesen. PvP offi??

  • Einen wunderschönen guten Tag. ?

    Dieser Text wird ein wenig merkwürdig sein. ?


    Und zwar suchen wir für zwei Tribes, humorvolle, fleißige und liebe Mitstreiter. ??

    Es wäre toll, wenn ihr Erfahrung mitbringen könntet. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es auch kein Problem. Man lernt nie aus. ?


    Also wenn ihr:

    ?️+18 Jahre

    ?️ Einen an der Waffel habt

    ?️ Respekt

    ?️ und vieles mehr

    Seid ihr bei uns vollkommen richtig ?

  • Hey ich hätte Interesse bei euch mit zuspielen würde mich sehr über eine Antwort freuen xbox gt KugelExperte574

  • Hey ,

    ich habe Interesse dem Tribe beizutreten Erfahrung habe ich ein „paar Spieltage“ und würde mich freuen wenn ich dem Tribe beitreten könnte bin aktiv und ein teamplayer ?

    Gt:

    TerroreXist1312

  • Moin,


    ich würde mich auch interessieren.

    Aber wäre super zu wissen auf welcher Map / wie viele ihr seid.

    Ist es Privat oder Offi?

    Welche Einstellungen habt ihr?

    Und Wichtig ist vor allem wie läuft euer Server?

    Spiel Ark nun seid der Veröffentlichung der EA. Kenne mich also Super aus. :)

    Würde mich auf eine Antwort freuen :)

  • Hey Leute ich würde mich ebenfalls dafür interessieren da ich auch einen an der Waffel hab ?? wäre nett wenn ihr euch melden würdet damit wir mal in ner Party labbern können ?also mein ganertag auf der Xbox is VZx Spartan ? würd mich freuen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.