ARK bekommt Texturenupgrade - Die ersten Anfänge

  • Hallo Überlebende,


    ARK bekommt in den nächsten Tagen ein Texturenupgrade. Den Anfang hierbei machen der Sabertooth, Gigantopithecus sowie das Mammut. Sicherlich ist euch aufgefallen, dass die Felle der drei besagten Kreaturen sehr flach waren, das ganze wirkte dabei eher wie eine gegelte Textur und nicht wirklich realistisch. Aus diesem Grund haben die Entwickler nun einen ersten Spatenstich mit dem bereits verfügbaren Direwolf gemacht und schieben nun eben drei neue Texturen nach. Wie das ganze im Vorher/Nachher Vergleich aussieht, hab ich mal eben für euch vorbereitet (links ist vorher, rechts ist nachher):





    Es ist damit zu rechnen, dass im weiteren Verlauf des Spiels noch mehr solcher Anpassungen folgen werden, damit das Spiel insgesamt schöner aussieht. Ich habe bereits angefragt, zu wann das Texturenupdatne kommen wird. Sobald ich eine Antwort bekomme, schreibe ich sie hier mit rein.


    Viele Grüße
    Tom

  • Das wär schon mal fällig, dann spielt man auf höchster Stufe und der Mesopithecus sieht aus wie ein Plastikspielzeug :D

  • Ah dann war das sogar 75.000 :D Naja, man gönnt sich im Singleplayer ja sonst nichts :D

  • ha das sieht doch schonmal super aus.. freu ich mich drauf:D

  • Schaut super aus, bin mal gespannt ob die Performance (noch mehr) darunter leiden wird.

  • wenn das Fell Physix hätte wäre das Hammer, aber ich glaube das würde den Performance Rahmen sprengen ^^

  • ich finde die Texturenupgrades sind echt gut geworden :D
    allerdings finde ich, dass der Säbelzahn irgendwie nur halb fertig aussieht, weil der ja noch mehr Fell als nur die Mähne hat und das hat so immer noch einen leichten Plastik-Touch....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.