Brüten - Temperatur senken auf Primitive(+)

  • Hallo zusammen,


    eine Frage an die Experten - ich suche nach einem Weg Eier zu Brüten ohne Klimaanlage (Primitive!).

    Dabei machen mir gerade die sehr niedrigen Temperaturen vom Argentavis (12-13 Grad) oder Quetzal (5-7 Grad) Probleme.

    Am Tage sind diese Werte nicht zu halten ...


    Geht das wirklich nur mit einem Satz von Dimetrodons? Oder gibt es einen anderen Trick die Temperatur zu SENKEN?

    ... momentan gibt es die Idee einer Brutbase im Schneebiom - aber ich hätte die Babys gerne Zuhause ...



    DANKE

  • Kairukus geben aber nur 35 Hypothermische Isolierung. Sie schützen also nur vor Kälte. Das nützt dem Fragesteller daher nichts, wenn seinen Eiern zu warm ist.

    Das Dimetrodon gibt je 90 Hypo- und Hyperthermische Isolierung. Eine Gruppe von denen ist also in der Tat das Mittel der Wahl.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.