Dino leveln

  • Hallo!


    Es ist mir ein bisschen peinlich das zu fragen, muss ich aber dennoch da ich es einfach nicht finde im www.


    Spiele schon seit stunden ark, hab bereits erste dinos gezähmt und Haus gebaut. So läuft alles wunderbar da ich mir das Handbuch für Ark gekauft habe.


    Jetzt zu meiner Frage. Ich sehe meine Dinos an und sehe einen Pfeil hoch blinken der wahrscheinlich für levelup steht. Nun weiß ich aber nicht wie man den Dino aufsteigen lässt, bzw Punkte verteilt wie Gewicht und Angriffsstärke wie bei meinem steinzeitmenschen verteilt. Ich zocke das Spiel auf der XBox one


    Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus :)

  • Das machst du einfach, indem du das Dinoinventar öffnest; da kannst du die Punkte dann über die Plus-Symbole nach deinem Geschmack verteilen :)

  • Wenn du ins Inventar des Tieres gehst, dann hast du in der Mitte die Übersicht der Werte des Tieres (wo du auch zu deiner eigenen Liste wechseln kannst).

    Dort kannst du das Tier dannleveln, indem du auf das Plus-Zeichen rechts neben dem entsprechenden Wert klickst. So wie bei denem Spieler auch.

  • so einfach geht das ? Darauf hab ich Depp garnicht geachtet :(

    Ich danke euch, werde das gleich versuchen wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.