frage ist neue das man auf richtigen server admin chats machen kann
-
-
-
frage ist neue das man auf richtigen server admin chats machen kann
Ohne Admin Passwort wirst du da kein glück haben
-
-
singleplayer, the island - ich will destroy wild dino im admin menü eingeben, da ist der cheat für die iceweaver drinne..........naja hab ich jetzt 2 auf the island
-
-
-
-
thx hab da meine Base in der nähe aber weit und breit kein Otter egal ich such weiter
tauchen tauchen tauchen hab einen durch zufall beim zurück schwimmen gesehn. Die sind flott und hüpfen durchswasser und am ufer lang
-
-
Die matschige Sicht ist immer noch und die Berge hüpfen immer noch hin und her..... Und ich dachte mit dem Patch würde das behoben sein..... echt schade
-
Hi also ich hab nicht nur diese matschige Sicht ich werde auch alle paar Minuten aus dem Spiel geworfen ohne das gespeichert wurde. Ich hatte auch gehofft das es jetzt behoben worden ist
-
-
-
hallo, ich weiss gehoert hier nicht her aber weiss jemand wie ich ragnarok aktivieren kann?
Kann die map leider nicht auswaehlen
Danke
-
-
Du musst die Tek-Höhle auf mittel schaffen, danach wird Ragnarok freigeschaltet...
-
danke
-
-
weiss jemand wan xbox one miet Server bekommt
-
weiss jemand wan xbox one miet Server bekommt
sollen wohl jetzt im Oktober kommen
-
-
kümmert sich eigentlich noch jemand um die xboxler?? Ich hab das Gefühl das seit dem letzten Patch die Zeit still steht......
-
Ja, weil 6 Tage seit dem letzten Update ja auch schon eine halbe Ewigkeit sind...
Ne mal im Ernst. Für das nächste Update gibts noch keinen Termin, weil es wieder durch die lange Zertifizierung muss. Aber kannst ja schonmal bei PS4 Patch 516 schauen, was wir als nächstes bekommen.
-
-
-
Lieber mal auf GPORTAL warten. Da hat das Arkforum auch was davon. Sehe ich das richtig ?
-
-
Lieber mal auf GPORTAL warten. Da hat das Arkforum auch was davon. Sehe ich das richtig ?
Dazu sind noch keine näheren Infos bekannt man G-Portal nachziehen wird. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir hier natürlich darüber berichten.
-
Schon wieder ein update am 10.10.17 und alles nur für tek licht Schwert und schielt admin leiste wieder weg das dlc nicht da und dafür so viel Geld echt mies von wildcard
-
-
Das ist nun wirklich keine hilfreiche Aussage zu den Patchnotes. Bitte hier entlang ->
-
sei doch mal froh das erstmal die Fehler behoben werden.... das ist mir jedenfals wichtiger bevor ein neues dlc rauskommt
-
-
Schon wieder ein update am 10.10.17 und alles nur für tek licht Schwert und schielt admin leiste wieder weg das dlc nicht da und dafür so viel Geld echt mies von wildcard
Die Adminleiste oder Befehlseingabe war noch nie wirklich weg, sondern musste zeitweise mit einer Tastenkombination aufgerufen werden Kurze Frage - kurze Antwort
Du aktivierst sie indem du im Menü LB+RB+X+Y drückst.
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.