ARK XBOX Patchnotes 761.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 29.08.2017 - 25,18 GB

    neuerungen.png

    • Neue kostenlose DLC-Map: Ragnarok Um die Map im Einzelspieler ohne Aufstieg erreichen zu können, benutzt den Cheat "playercommand Ascend2" wenn ihr in Einzelspieler speichern seit.
    • Neue Kreatur: Griffin
    • Offizielles System "Anti Duping" System

    fixes.png

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

  • Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

    Hört sich an wie ein Privat Server. Dann pech. Gehören dem Hoster. Sonst Frage genauer stellen ?

    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

  • Woher willst du wissen, dass es ein privat Server ist? Auf den Offis bringen Spieler die Server tagtäglich absichtlich zum Absturz um den Duplizier-Glitch ausnutzen zu können. Gut möglich, dass er davon betroffen ist.

    War ... war never changes.

  • Woher willst du wissen, dass es ein privat Server ist? Auf den Offis bringen Spieler die Server tagtäglich absichtlich zum Absturz um den Duplizier-Glitch ausnutzen zu können. Gut möglich, dass er davon betroffen ist.

    Ich habe nicht gesagt es ist ein Privat Server sondern hört sich so an. Weil er sagte. Weil er sagte das der Server zurückgesetzt wurde. Und auch sein Cloudstuff weg ist. Daher meine Aussage. Wenn es ein Privat Server ist Pech. Und beim Offi gibt es den Glitch doch nicht mehr. Und beim absturz wird kein Rollback gemacht nur neu gestartet

    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

  • Kommt Heute die neue Map oder nicht !!!!!

    Nö ...


    War ... war never changes.