ARK XBOX Patchnotes 761.1

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

arkpatchnotes.png

rls2.png

• 29.08.2017 - 25,18 GB

neuerungen.png

• Neue kostenlose DLC-Map: Ragnarok Um die Map im Einzelspieler ohne Aufstieg erreichen zu können, benutzt den Cheat "playercommand Ascend2" wenn ihr in Einzelspieler speichern seit.
    • Neue Kreatur: Griffin
    • Offizielles System "Anti Duping" System

fixes.png

Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

3 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

Hört sich an wie ein Privat Server. Dann pech. Gehören dem Hoster. Sonst Frage genauer stellen ?

hi Xbox One Community

Du suchst einen sauberen Xbox Pvp Server, wo Admins auch fair sind ?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 223 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.