Hilfe zum Thema raiden

  • Brauch mal hilfe zum Thema raiden . hier sind 2 große stämme die alle platt machen und keiner hat ne Chance. Würde mal gerne wissen wie die das machen und wie man sich dagegen wehrt. Wir haben 8 Geschütze und weit über 40 Pflanzen würde gerne wissen wie die daran vorbei kommen? Gibt's da nen trick? Haben Alles aus Metall mehre safes super viele Tiere ka was wir machen können. Die anderen stämme hatten das auch und mehr ka wie die das machen? Wäre froh über tips damit man dagegen steuern kann. rocketlauncher assaultrifle misslelauncher

  • Solche Stämme jammern irgendwann rum, weil keine Gegner mehr da sind und die sich langweilen.
    Oh wait, hab ich hier in der Nähe nicht auch schon solche Rufe schallen hören? lol

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Auf die Frage wie Tribes es hin bekommen eine schier sichere Bastion zu überwinden?
    Ich kenne die Tribemember nicht und will natürlich auch nichts unterstellen. Aber viel Zeit zu haben ist ein Kernelement.
    Wer viel Zeit hat kann auch viel craften, vorbereiten etc.


    Habe ich doch kürzlich im Thread "Wer hat den längsten" ein Bild von 1300 Stunden Ingamezeit gesehen. Das wäre nach meiner Berechnung eine Tageszeit von 10 Stunden. Rechne dir aus was man damit erreichen kann ;)


    Prinzipiell ist NICHTS sicher. Die Kunst im PvP ist es dem Gegner sein Eigentum so unattraktiv wie möglich zu gestalten. Wenn diese sich aber zum Ziel gesetzt haben dich bzw euch nieder zu bügeln, dann bringt nichts einen Schutz

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • ich glaube 1 schuss macht am rex 80 schaden. und ein 200er rex kann ordentlich leben haben.

  • Moin,


    der tatsächliche Schaden hängt von der AR des sattels ab.
    Ist aber relativ...passiert das ganze offline, benutzt er sein pet zum tanken, heilt es und wieder tanken.

  • Ok den kann man nicht so schnell aufhalten.....der dummen Franzosen treib meint er wäre der King und macht alle platt hier auf dem server das nervt voll.....könne voll kotzen... haben alle schon überlegt zu gehen leider kann man seinen Charakter nicht hochladen... dachte das geht auf den offiziellen Servern. ....

  • So wir wurden gestern 5 std geraided..... gegenWehr nur 5 Spieler davon 3 Neulinge. ... was natürlich nicht viel gebracht hat.. 3 stämme sind über uns hergefallen.... Fazit 2 safes weg 20 Vögel weg 6 Spinos tot 5 trex den neuen großen vogel 1 bronto 10 Wölfe 10 Frösche 15 trinken usw also alles tot was wir haten..... waren nur auf Zerstörung aus.....bis auf 9 Räume haben sie alles platt gemacht.... jetzt überlegen wir was wir machen sollen... was uns am meisten stört ist neu zu lvl.CharakterTransfer geht bei uNS nicht trotz offiziellen server.....und ob andere Server auch so sind !?! Also pvp ok aber das die 3 größten stämme gegen alle vorgehen......hat wer nen offiziellen Server wo das nicht so ist wo auch alle zum größten Teil friedlich sind?

  • Hey Cybertroll213



    Offizielle Server kann man nicht ´´mieten´´, dort gibt es keine Admins die schauen das die Regeln eingehalten werden.



    Ich kann dir unseren Server einen Unoffiziellen gerne mal nahe legen:)


    Willkommen bei [GER] Survival experience! Wir suchen noch weitere Mitspieler und Tribes:)?


    Das ist unsere Server Vorstellungen kannst gerne mal rein schauen:)


    WIr sind ein PvP Server aber es geht bei uns sehr friedlich zu :)



    Bei uns hast du auch die Möglichkeit ein großen Teil deiner Dinos wieder zu bekommen und dein LvL, dazu einfach im TS bei einem Admin melden:)



    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut:)

  • @Cybertroll213



    Schließ dich mit anderen zusammen und probiert mal Gegenangriffe. Turrets kann jeder leer-tanken, auch wenn er nicht 10 Stunden am Tag spielt. Man muss nur wissen wie.. ;)


    Du holst dir paar high-lvl schildkröten oder phiomias (120er am besten) und skillst die voll auf leben und wirfst / parkst die bei deren turrets zum leer-tanken..


    dann mit rex und spinos rein und deren dinos töten und abgeht die post. wenn die so suchten wird ein offlineraid schwer, aber ist wohl die einzige möglichkeit. war auf unsrem alten offi server leider auch so..


    die farmen euch ab wie sie wollen. entweder server leaven oder mit anderen tribes verbünden. sollte nix helfen haben auch wir nen netten server mit zur zeit 25/40 aktiven spielern. fast alle sind sehr freundlich !! :)




    EU Server PvPvE | Start 5.Sep | 10x Tame | 3xHarvest | 5x XP | 40 Slots


    lg killer r3

  • Ja vielen dank! Werde mit den anderen sprechen. Gegenangriff ist nicht drin... wir waren der letzte große stamm.. alle anderen wurden vernichtet es wäre ja kein Problem gegen 1 stamm zu spielen aber es haben sie 3 große stämme zusammen geschlossen....die zeit lohnt nicht sich da rein zu hängen.....

  • Zitat

    dort gibt es keine Admins die schauen das die Regeln eingehalten werden.

    Ja und Nein. Es gibt Gamemaster, aber es gibt kein richtiges Regelwerk, alles was legal möglich ist, ist dort erlaubt. Allerdings wird Reports bei Cheaten etc. natürlich nachgegangen.

  • wir haben auch ewig gesucht cybertroll. offi kannst vergessen... die meisten sind sogar noch krasser als unser alter 245 pvp offi.


    solange keine neuen offis dazu kommen werden wir uns das nicht mehr antun.. ^^ da gibts einige mit einem großen tribe, die alle caves geblockt haben und 1k chitin pro tag wollen damit sie dich nicht raiden.. :D


    viel spass auf offi servern !!!! :cursing::thumbdown:

  • haben einen gefunden wo auch 1 deutscher großer stamm lebt die Welt ist noch ok wir haben jetzt mit 15 man angefangen denke das wird klappen :) wäre natürlich toll wenn noch mehr deutsche stämme wäre um sich gegenseitig zu helfen :)


    Wir haben 2 mal neu angefangen der Server davor War von Russen beherrscht 20 Basen hatten die ....und haben alle hölen dicht gemacht da War es sinnlos zu spielen..... und bei unserem erster Server wurde wir von 3 Stämmen regiert die uns dann einfach gekillt haben nur weil 1 Tier auf neutral stand und das die angegriffen hat....weil sie zuerst geschossen haben :) naja Spinner halt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.