*sich ganz unauffällig rein schleicht und einen Zettel mit folgendem Text auf den Tisch legt*
Ein herzliches Hallo, Servus, Grüß Gott, Moin Moin oder wie auch immer *lacht* Ich bin die "neue Überlebende" in ARK und möchte die Gunst der Stunde nutzen, mich hier vorzustellen und auf diesem Wege gleich eine Suche zu starten *schmunzelt*
Ich bin auf der Suche...*sich nachdenklich am Kopf kratzt* ...ja, wonach eigentlich? * kurz nochmals nachdenklich drein schaut und dann erneut vor sich hin schmunzelt* Ich suche nach sympathischen Rollenspiel Freunden/Partnern, die evtl. einen eigenen Server mit RP Elementen besitzen oder mir einen solchen empfehlen können. Ich würde sehr gerne mein ARK Erlebnis mit solch einer Komponente erweitern und hoffe, das dies irgendwie möglich ist.
So, und damit ihr auch wisst, wer hier mit diesen Vorstellungen anwatschelt *lächelt*, kurz zu meiner "Wenigkeit":
Ich bin eine Lady reiferen Jahrgangs (ü. 40) aber im Kopf immer noch ein "Spielkind" Ich bin im kleinen aber feinen Land Österreich zu Hause, bin beruflich selbständig und in meiner Freizeit ein absoluter "Nerd". Seit fast 10 Jahren spiele ich nun schon diverse MMORPGs als auch eine sehr bekannte Lebenssimulation (erwähne die Titel bewusst nicht, weil ich nicht weiß, ob das hier gerne gesehen ist) Seit ich ARK entdeckt habe, bin ich kaum noch vom PC weg zu kriegen *lacht vergnügt*
ABER: auch wenn es jetzt vielleicht anders klingt, ich bin kein Hardcore und/oder Progress Gamer. Auch wenn ich mir in jedem Game Ziele setze und diese bislang auch immer erreicht habe, so spiele ich in erster Linie just for fun und ganz gemütlich. Games sollen, meiner Meinung nach, der Entspannung vom Alltag dienen und nicht zum Stress werden.
Apropos Stress bzw. entspanntem Gameplay: Ich bin KEIN Freund von TS und das aus gutem Grund:
Ich bin eine "alte Häsin" *schmunzelt über diese Wortwahl* in Sachen Rollenspiel, ein echter Fan des geschriebenen Wortes und genieße die Atmosphäre des Games ohne ständiges "Gebrabbel" *grinst vor sich hin*
Ich liebe ARK mit all seinen Facetten seit der ersten Stunde und verbringe so viel Zeit wie möglich in diesen wunderschönen Welten. Vor einigen Tagen habe ich die Mod "Survival Plus" kennen gelernt und mich hat dieses spezielle Gameplay gefesselt. Desweiteren spiele ich derzeit auf "The Center" und " Ragnarok und nutze einige "Eco`s Mods, da ich leidenschaftlich gerne schöne Szenarien/Bauten wachsen lasse.
Als Neuling in Ark muss ich aber auch gestehen, dass ich im Einzelspieler Modus so einige Werte verändert habe (wie z.B. Erntemenge, XP etc. erhöht) und auf der anderen Seite Werte wie Dino Zähmung Dauer sowie Schaden der Dinos bzw. Schaden an Strukturen verringert habe. Es macht wenig Sinn, wenn man mehr stirbt als die Welt erkundet bzw. in Ruhe bauen kann
Daher wäre es super, wenn sich Leute finden, die ähnlich denken und somit auch ihre Server Einstellungen nicht auf Hardcore Modus laufen haben
Puh *leise seufzt* , das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, ich habe Euch (die Leser) nicht überfordert *lacht* und mal sehen, ob sich der eine oder andere nette Kontakt ergibt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit ingame als auch in RealLife! *winkt fröhlich in die Runde*
Evangelina