Ragnarok Ice Wyvern - Nester

  • Hallo,


    ich fliege jetzt seit Tagen ewig in den Eis Biomen rum und finde einfach keinen Ice Wyvern, geschweige denn ein Nest.

    Sind die Buggy oder sollen die nicht Spawnen?

    Destroywilddinos hatte ich auch schonmal versucht und dann gewartet, nicht das die vom Spawn her verdrängt werden. Leider ohne Erfolg.

  • Also ich persönlich bin nicht der große Ragnarok Spieler und kann auch nicht genau sagen, wo sich die ICE Wyvern befinden.


    Das einzige was ich weiß ist, dass sich mit Patch 267.0 die Spawnplätze ein wenig geändert haben und auch einige weggefallen sind. Daher hoffe ich das deine Liste nicht älter als 3 Wochen ist, sonst könnte sie schon längst nicht mehr aktuell sein ;)

  • Moin...also die spawnplätze im murder Snow stimmen.. finde an denn stellen immer Eier

  • Hallo zusammen, weiß einer zufällig ob der lvl der Eier random ist oder tatsächlich der von vorhanden Eis Wyvern?

  • Hallo zusammen, weiß einer zufällig ob der lvl der Eier random ist oder tatsächlich der von vorhanden Eis Wyvern?

    Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Deswegen lohnt es sich die niedrigen Wyvern umzubringen, damit die nicht weiter niedrige Eier legen.

  • kann das jemand bestätigen? Höre ich zum ersten Mal und wäre natürlich sehr praktisch.

    Kann ich so bestätigen. Kleinere Level töten damit die Chancen sich erhöhen, dass höhere Level nachspawnen und damit auch die Wahrscheinlichleit steigt genau so hochlevelige Eier zu finden. Wir räumen bei uns z.B. den Drachengraben regelmäßig auf damit alles "im Fluss" bleibt.

  • Jap. Wenn du kannst musst du mal versuchen zu beobachten, dass zu jeden Ei in der Schlucht der Drache mit passendem Level + Element nicht weit weg ist. Folglich ist es so: Es spawnt ein 150 Feuer, m oder w ist egal. Dieser kann dann ein Ei legen, welches das gleiche Leben und Element hat. Dies gilt auch für alle anderen Level und Elemente. Man braucht also nicht zwei Drachen, damit sie ein Ei legen, sondern nur einen :)

  • Also ich kann mir nicht helfen, aber es spawnen einfach keine Ice Wyvern geschweige denn Eier bei uns. Das selbe Problem haben wir in der Eishöhle, wo es keine Eiswürmer gibt. Gibt es diesbezüglich schon eine Lösung, dass wieder alles spawnt?

    ps spawnt der Admin einen Ice Wyvern, so despawnt er nach ein paar Minuten selbständig.

  • Moin zusammen, ich weis nicht genau ob es hier rein passt aber kann mir vielleicht jemand sagen weshalb meine gelootetten Ice Wyvern Eier nicht im Inventar sind ? ich mein sehe die Meldung das ich sie aufgehoben hab aber im Inventar werden sie nicht angezeigt. hat jemand ne Idee oder ist es einfach nur bugy?



    MfG

  • @derRene es kann sein das die eier schon etwa älter waren und der timer einfach nur abgelaufen ist.

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.