• Kopfschmerzen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen ... nicht. -.-

    Habe da heute morgen einen Video-Tip gesehen wie man Cola ohne schäumen einschenkt.

    Das könnte auch helfen.

    Aber nicht zu oft machen, sonst gibt es neue Kopfschmerzen. ;)


    Was den augenblicklichen Hype hier um Ehn angeht den ich nciht ganz nachvollzeihen kann da es mittendrin anfängt, mein Senf dazu.

    Wir hatten in der WG einen Putzplan.

    Der war echt moderat, und wer trotzdem nicht putzte bekam einen Strich. für sich allein kein Beinbruch, kann mal vorkommen.

    So ein Strich verfiel in 3 Monaten.

    Wer es also nicht schaffte seine Putzangelegenheiten zu regeln und in 3 Monaten 3 Striche ansammelte flog raus.

    Das kam in den 12 Jahren 2 Mal vor, da haperte es aber definitiv auch an anderen Dingen. Das war dann nur der konkrete Aufhänger.

    Aber so in der Art könnte man vergangenes Verhalten und Aktuelles miteinander verquicken.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Nix Hype.

    Ich habe mir die Seite durchgelesen um zu schauen was es neues gibt.

    Und um ehrlich zu sein habe ich mich schon oft das gleiche gefragt wie er.

    Das das Team vom Forum aber keine Infos von WC bekommen hat kann ja keiner wissen...steht ja nirgendwo. Hatte schon oft ein Patch und bin hier rein um zu schauen was sie jetzt wieder für Mist machen.fie Aber nix. Auch ein Tag später nix.

    Das es zu dem Patch keine Infos gibt kann ja keiner wissen.


    Ich bin aber recht froh das es hier die neusten Patch-Infos in Deutsch gibt! Danke dafür.:thumbup:


    Vielleicht den neusten Patch mit anzeigen mit dem Vermerk: Leider keine Infos von WC verfügbar. Und den dann so lange geschlossen halten bis es Infos gibt. Nicht das wieder 100 mal drunter steht: Was war in dem Patch.


    Wie gesagt. Ich finde die Frage nicht schlimm...eher die Antwort gleich darunter. Das war unnötig. nono

  • Vielleicht den neusten Patch mit anzeigen mit dem Vermerk: Leider keine Infos von WC verfügbar. Und den dann so lange geschlossen halten bis es Infos gibt. Nicht das wieder 100 mal drunter steht: Was war in dem Patch.


    Aber es gibt doch schon eine - immer wieder kommunizierte - Regelung: "sobald wir Infos haben, lass wir Euch diese so schnell es geht zu kommen"


    wenn wir keine Infos haben, können wir Euch nichts zu kommen lassen.


    Ist doch alles geregelt damit. :)



  • Strohhutletsplay Der genannte User weiß ganz genau, dass es noch keine Infos gibt, weil er genau diese Antwort schon zig mal erhalten hat. Alleine wie oft @Morgengrau ihn schon Infos zu Ragnarok gegeben hat, kann man nicht mehr aufzählen, wenn man nicht nachforscht.

  • Sich darüber beschwert wie offtopic die Meckerecke gerade ist. Macht überhaupt keinen Spass mehr sich hier durchzuwühlen.

    Ich verlange Besserung.

  • Es gibt aber oft ein Patch der hier nicht drin steht.

    Dann kannste wohl davon ausgehen, dass zu diesem Patch keine Informationen kommuniziert wurden, nicht einmal die, dass es einen geben wird.

  • Es gibt aber immer wieder neue User die davon nichts wissen.

    von daher finde ich Strohhuts Vorschlag gut.


    Und wie auch schon gesagt wurde, Ehn ist kein neuer User und kennt die Regelung sehr gut.


    Und meckern? Hm, wir wollen nachher zum Mittagessen fahren und haben nur eine Auto mit zwei Plätzen, sind aber zu dritt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Wir bekommen bei jeder Änderung zu den Patchnotes eine E-Mail. Funktioniert auch nicht immer, aber dafür schauen wir trotzdem mehrfach am Tag immer wieder bei den bekannten Stellen (official Forum und Steam Diskussionen) rein, damit nichts verpasst wird. Manchmal gibt es aber mitunter einfach gar keine Patchnotes. :)

  • Wie gesagt. Ich finde die Frage nicht schlimm...eher die Antwort gleich darunter. Das war unnötig.

    abstempel


    anderer seits kann ik die dünn-häutigkeit der admins verstehen ,

    wenn man sich täglich mit so etwas herumschlagen muss.


    Vielleicht den neusten Patch mit anzeigen mit dem Vermerk: Leider keine Infos von WC verfügbar.

    gute idee , hatten wir das net auch schon mal so ?



    edit verbessert ^^

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • Wir bekommen bei jeder Änderung zu den Patchnotes eine E-Mail. Funktioniert auch nicht immer, aber dafür schauen wir trotzdem mehrfach am Tag immer wieder bei den bekannten Stellen (official Forum und Steam Diskussionen) rein, damit nichts verpasst wird. Manchmal gibt es aber mitunter einfach gar keine Patchnotes. :)

    Genau. Das wissen wohl die meißten der User die hier schon eine Weile unterwegs sind.

    Aber eben nicht alle, bzw nicht die Neuen.

    Die Erwartungshaltung dass es aber zu jedem Patch Wissenswertes gibt ist aber definitiv da, wie aus den vielen diesbezüglichen Fragen zu ersehen ist.

    Da wäre es z.B. hilfreich wenn dran stehen würde, Patch xxx.xx keine Infos sobald der Patch angekündigt ist, bzw, wenn sogar schon released noch dazu wie groß er ist.

    Auch wenn es irgendwie doof ist wenn in der news-box steht dass es keine Infos zu dem Patch gibt, bzw das auf einen quasi leeren Thread geht, würde das doch einen guten Teil der diesbezüglichen Fragen abfangen.


    Ich persönlich fände es auch deshalb gut weil ich dann weiß dass ich einen laden muss, auch wenn ich erst 3 Tage später wieder spielen will.

    Wenn dann, wie es auch schon war, 4 Patches zusammen kommen, dauert das mit einer dünnen Leitung, und dann ist der Spielabend schon gelaufen bevor er angefangen hat.

    Ich habe jetzt seit einer Woche ausreichend Leitungskapazität, da gehts flott.

    Aber wenn ich da an Elko mit seinen 2k denke, dann ist das wirklich relevant.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • momentmal ich habe aber schon mehrmals in den patchnotes direkt gelesen "infos noch nicht verfügbar" und trotzdem wurde 1000x nach den patchnotes gefragt, weil die leute einfach nicht lesen wollen/können. Auch wenn es da steht, gibt es user, egal ob alt oder neu, die die 1. Seite ignorieren.


    ich möchte darüber meckern, dass es ignorante user gibt, die harte arbeit der mods und admins grad ungerechtigterweise hinterfragt wird (sie wissen genau, was sie tun und ich hab da auch vollstes vertrauen, dass sie user nicht ohne grund sperren, auch wenn sie es bei manchen wegen ihrer krummen nase aus prinziep machen wollen würden :D daher weiß ich, dass es richtig war) und die meckerecke als diskussionsecke verwendet wird! monsterfünf! Ach ne drücken und nicht rufen...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

    Einmal editiert, zuletzt von LightMantis ()

  • Selbst wenn groß und in Rot angekündigt wird das es keine Infos gibt, wird von immer den gleichen Leuten nach Infos gefragt. Das ist soetwas wie ein Naturgesetz! pillepalle

  • momentmal ich habe aber schon mehrmals in den patchnotes direkt gelesen "infos noch nicht verfügbar" und trotzdem wurde 1000x nach den patchnotes gefragt, weil die leute einfach nicht lesen wollen/können. Auch wenn es da steht, gibt es user, egal ob alt oder neu, die die 1. Seite ignorieren.


    ich möchte darüber meckern, dass es ignorante user gibt, die harte füarbeit der mods und admins grad ungerechtigterweise hinterfragt wird (sie wissen genau, was sie tun und ich hab da auch vollstes vertrauen, dass sie user nicht ohne grund sperren, auch wenn sie es bei manchen wegen ihrer krummen nase aus prinziep machen wollen würden :D daher weiß ich, dass es richtig war) und die meckerecke als diskussionsecke verwendet wird! monsterfünf! Ach ne drücken und nicht rufen...

    Soll ich jetzt noch eine Diskussions-Ecke auf machen? nono


    Ich denke das passt ganz gut hier rein...phatgrin

  • Doof wieder ein Patch von dem man nicht weis was drin ist, Doof Doof Dodo

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Wenn ich in der Zeit des Einloggens kochen und aufräumen kann ...

    Primitive Plus, get fixed.

  • Mich nervt es tierisch, dass der Center Erfolg immer noch verbugt ist obwohl er mit dem vorletzten Patch schon angeblich behoben werden sollte -.-

  • ach so schlecht finde ik die garnet , machts schön bildlich


    nur das die manche meinen wenn die den benz durch AMD haben aufbohren lassen , sie einen neuen motor von mercedes kriegen , wenn der hoch geht....

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ach so schlecht finde ik die garnet , machts schön bildlich

    nur das die manche meinen wenn die den benz durch AMD haben aufbohren lassen , sie einen neuen motor von mercedes kriegen , wenn der hoch geht....

    Hä...? :D Ich kapiere nichts

  • Hä...? :D Ich kapiere nichts

    Wenn ich übersetzen dürfte: War wohl auf #206 von Waechter bezogen :D


    Edit: Ach so ... muss ich jetzt auch irgendwas meckern wegen OT und so? ninja

  • Bin immer noch der Meinung das sie mal endlich das Hauptspiel fertig machen sollten anstatt an DLC's rumzuspielen die eh erst :00006139:oder :00006816: kommen!


    Immer erst was anfangen und nicht zu Ende machen...P+, Center, Ragnarok, Hauptspiel...

    Ja ja Mods und so...gehört aber mittlerweile zu Ark. :meinung: