"Pull Resources" Funktion jetzt neu?

  • Ich kann ja nachvollziehen, wenn man S+ nicht mag. Ich mag diese ganze Automatisierung auch nicht. Aber andererseits ist auf unseren Servern auch ein 100%iges Imprinting möglich. Je nach Tier dauert es zwar weiterhin lange, aber da muss man dann eben entscheiden, ob es einem wirklich die Freizeit wert ist, wenn man nen 100% Giga oder Quetz möchte.


    Der eigene Gewichtswert ist bei uns erhöht (20 statt 10 pro Level), die Stackmod die wir nutzen, gibt uns 5.000er Stacks und reduziert das Gewicht der Items. Das Tamen ist mit 8 ebenfalls sehr hoch. Das ist für andere sicherlich auch wieder "cheaten".


    Aber es ist doch ganz einfach: wenn ich S+ nicht mag, dann spiele ich doch auch nicht auf Servern mit S+, bzw. installiere es nicht auf dem eigenen und lasse trotzdem den Leuten ihren Spaß, die die Mod gerne nutzen. Da stimme ich mit Ursula2000 überein.

  • Wer sagt denn dass ich S+ nicht mag? Im Gegenteil.

    Ich meinte das auch im Ernst, dass es Mods geben sollte, die das Spiel für mich weitestgehend spielen, da durch Zeitmangel sonst Nachteile gegenüber Vielspielern entstehen würden.

    Mod spielt Spiel für mich.. ich logge mich vielleicht 1x die Woche kurz ein, bestaune die Erfolge und freue mich... so müsste das sein..

  • Wer sagt denn dass ich S+ nicht mag? Im Gegenteil.

    Ich meinte das auch im Ernst, dass es Mods geben sollte, die das Spiel für mich weitestgehend spielen, da durch Zeitmangel sonst Nachteile gegenüber Vielspielern entstehen würden.

    Mod spielt Spiel für mich.. ich logge mich vielleicht 1x die Woche kurz ein, bestaune die Erfolge und freue mich... so müsste das sein..

    Du willst doch einfach nur trollen.


    Du hast aber die Überschrift schon gelesen? Es geht um die "pull" Funktion. Wenn das für dich bedeutet eine Mod spielt für dich das Spiel. Kann ich zwar nicht verstehen aber ich gönn dir deine Meinung.


    Was den Scherer, Nanny etc. angeht halte ich davon auch nicht sonderlich viel, aber ernsthaft, mich berührt das kein Stück wenn jemand das Zeug nutzt. Kostet mich keinen % Spielspass. Bei uns auf m Server ist die Nanny z.b. deaktiviert, während ich den Gärtner ganz gut finde. Da kann jeder seine eigene Grenze ziehen, nur weil du ein Hardliner bist, musst du aber doch nicht einen Thread hijacken und zutrollen der sich um die S+ Pullfunktion dreht.


    Von daher geh mal virtuelle Steine sortieren, nicht das dir zum schluss noch ein Bot deine Tagesaufgabe weg nimmt.

  • Du willst doch einfach nur trollen.


    Du hast aber die Überschrift schon gelesen? Es geht um die "pull" Funktion. Wenn das für dich bedeutet eine Mod spielt für dich das Spiel. Kann ich zwar nicht verstehen aber ich gönn dir deine Meinung

    Ich habe die Überschrift schon gelesen und bin der Meinung, dass die Pullfunktion noch um vieles mehr erweitert werden sollte(z. b. Rohstoffe farmen in einem bestimmten Umkreis und automatisch in vorhandene Behältnisse einsortieren)

    Warum soll man sich selber die Arbeit machen, wenn es solche tollen und nützlichen Funktionen gibt.



    Wer selbst farmen und die Funktionen nicht nutzen will soll das tun.

  • Jeder spielt in Ark das Abenteuer seiner Wahl. Für den einen ist es im Rudel Steine Klopfen und in Realzeit tagelanges Zähmen, für den andere (wie mich) besteht der Reiz im Alleingang mit Mikromangement von automatisierten Wirtschaftskreisläufen und im Aufbau einer Rex Armee um die Bosse zu besiegen. Und wenn man ab und zu jemand auf dem Server begenet ist das auch ganz nett...


    Es wird ja niemand gezwungen alle Bestandteile eines Mods zu nutzen oder seine Lebenszeit mit Offi Einstellungen zu verschwernden... Jeder wie er/sie mag.


    Ich finde den Ansatz originell, für mich sonst nutzlose Sachen wie Bier odere neuerdings Suppen als Basis für erweiterte / automatisierte Funktionen zu verwenden.

  • Ich hab auch immer nen Abbruch mit einer Fehlermeldung beim Nutzen der Pull Funktion. Ich hoffe es kommt bald nen neuer Patch.... Erst sah man nix im neuen Pull Menü... Jetzt sieht man was und bei der Auswahl und mit Done oder Pull "Crash" #feelsbadman

  • Jetzt geht das. Mein Post war aber vor dem ersten Bugfix, da ging das tatsächlich nicht. Es war nicht mal das Metall Item in der Industrial Forge vorhanden. Das ging auch nicht mit der Fernbedienung.


    Edit: Mit dem Transfer Tool klappt das pullen einwandfrei.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.