Hallo,
ich bin neu hier und auch nicht sicher ob ich mich im richtigen Forum befinde. Sollte ich also falsch sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
Wir haben auf unserem PVE- SE Server ein Problem mit einem anderen Tribe. Dieser hat uns gestern Abend mehrere Golems in unsere Base gelockt. Wir haben versucht mit diesem Tribe in Ruhe zu reden, was leider sehr erfolglos blieb. Der Tribe ist der Meinung, dass wir den Weg zu einer Höhle zugebaut haben. Das haben sie auch bereits bei dem jeweiligen Admin gemeldet. Der Admin hat bestätigt, dass die Höhle nicht zugebaut und frei zugänglich ist. Ich denke, dass der Tribe mit dieser Antwort nicht einverstanden ist und uns deswegen die ganzen Golems in die Base gelockt hat. Leider haben wir keine Möglichkeit uns gegen den Angriff zu wehren bzw die Golems zu töten. Wir möchten einfach nur mit Spaß spielen und uns nicht mit solch einen Ärger beschäftigen. Kann mir jemand sagen, ob uns ein Admin helfen wird und wie ich diesen Kontaktieren kann?
Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß und Erfolg in Ark.
LG Schani