Dino Vorschlag(änderung)

  • Da wie euch allen vielleicht bekannt ist der Megalosaurus hinzufügen am tag einen Stamina nerv bekommt würde es ja nur sinn machen falls/wenn er auf der Karte wild vorkommt/oder Transferirbar ist. Das er diesen Verliert da ja das Abberation DLC Hauptsächlich in Hölen/Schluchten und unter der Erde und deswegen eigentlich nur Sinnvoll oder ?

    Anregungen und Meinungen Einfach Antworten ;)

    P.S: Sorry für die Schlechte Rechtschreibung ;)werderw<- (Bald)

  • Hey,

    Keine Ahnung ob ich dich richtig verstanden habe, da dein Satzbau nicht der beste ist , aber du denkst das Megalosaurus im neuen DLC zu finden sein soll?


    Ich denke eher weniger das dort die bekannten Dinosaurier zu finden sein werden.

    Ich denke das die Strahlung dort ein Argument dafür ist. Auf SE spawnen viele Dinos auch nicht, weil sie in dem Klima nicht hineingehören.


    Dennoch werden die meisten wohl im Cluster übertragbar sein. (Alle Angaben ohne gewähr !)

  • Ich denke eher weniger das dort die bekannten Dinosaurier zu finden sein werden.

    (...)

    Dennoch werden die meisten wohl im Cluster übertragbar sein.

    Doch, Es wird genauso wie damals bei Scorched Earth sein. Das bedeutet: Abgesehen von den neuen Kreaturen, wird es auch einige der bekannten Tiere geben.

    Welche das sein werden, bleibt abzuwarten (Raptor wurde ja schon im Trailer gezeigt). Der Megalosaurus würde thematisch jedenfalls gut rein passen. Also mal abwarten.


    Und ja, es werden alle Kreaturen (mit Ausnahme von reitbaren Flugtieren - bei Standardeinstellung) auch nach Aberration übertragbar sein.


  • Aus dem letzten Digest (#50) sollte das erklären :)

    Zitat

    Überlebender HighFlyer15 fragte:

    Im Gegensatz zu Scorched Earth, wo wir eine ganze Menge Kreaturen von der Insel gesehen haben, können wir nur neue Kreaturen auf Aberration erwarten?

    Antwort:

    Die Aberration wird verschiedene biome-geeignete Kreaturen von Island einschließen, ähnlich wie Scorched Earth.



    Weiterhin sieht man ja gegen Ende des Trailers diese Mutationen aus dem Boden kommen Und im Hintergrund ein echsenähnliche Kreatur brüllen. Für mich sehen die kleinen aus wie mutierte Purlovias und der große wie ein mutierter Yutyrannus oder T-Rex.


    Beim Megalosaurus bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie dessen Eigenschaft ändern werden, sofern er ins DLC kommt. Er wäre ja sonst auch nichts anderes als ein größerer Carno, der noch Tiere packen kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen