Höhlenraid welches level??

• :?:hey leute

Ich bin lvl 47 und hab shotgun,revolver und chitinrüstung... an dinos nen carno lvl 34 und parakuh lvl 14 um nur die nennenswerten zu nennen. Der schwieriggkeitsgrad ist bei 0.2 also normal. Ich würde gerne die lavahöhle auf the island machen. Bin ich bereit dafür??? Und wenn ja wie bereite ich mich vor??

• Lavahöhle die ganz rechts unten?

Genug Munition, Greifhaken, und trinken mitnehmen, dann solltest du problemlos bis zum Artefakt kommen.

Evtl noch paar Stims wegen Betäubung durch Skorpione ect

Geht theoretisch auch ohne Greifhaken, dann musst du hald gut springen können ;P

Würde wolf oder säbelzahntiger empfehlen, damit ist es um einiges einfacher, zufuß aber auch kein Problem, ist mit eine der leichtesten Höhlen.

Im Tutorial-Bereich findest bestimmt detailliertere Anleitungen ;)

• Nimm dir Insektenschutz mit und am besten nen Wolf...der räumt alles beiseite. Mit dem kannst du auch bis kurz vor's Artefakt reiten ohne springen zu müssen. Gibt da so einen Quergraben, ab da würd ich Wolf stehen lassen und mit Greifhaken hangeln. Durch den Insektenschutz hast du Ruhe vor den Spinnen und Fledermäusen. Die Scorpione beisst du mit Wolf weg oder hangelst dich an die Decke über der Lava und lässt die einfach grillen. Die Dilos da drin sind eher apathisch und kaum zu beachten.

Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

• hab shotgun,revolver und chitinrüstung..

ik würde die rüstung auf metal ändern , hällt doch bissel mehr aus

und auch speer (metal) und schwert würd ik mitnehmen

einige flaschen wasser ,

stims (weiße beeren oder paste)

ggf ne hite schutz suppe

massig mumpe

an dinos nen carno lvl 34 und parakuh lvl 14

beides net so der bringer in ner höhle von lvl ganz zu schweigen

wolf, katze, raptor und mein höhlen liebling nen terror vogel

oder sowas in der art, sind die tiere für höhlen (klein , können springen, wendig)

und je nach einstellungen (120 max ) ab lvl 100 aufwerts

Ich bin lvl 47

kommt weniger auf dein lvl drauf an , als in was du die punkte gesteckt hast ....

für höhlen:

hp , dps , wiederstand =gut

gewicht, o² , speed = mähh

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.