Meine Vorstellung

  • Hallo liebe Arkfreunde,

    Ich bin der Ligo, komme aus der sonnigen Pfalz und bin 26 Jahre alt. Momentan Arbeite ich als Selbständiger und bin Student. Beides gibt mir die Freiheit dem PC Spielen zu frönen.

    Ich spiele oft und gerne aber auch in einem breiten Spektrum, vom Egoshooter zum Strategiespiel (Runden und Echtzeit) und von der Wirtschaftssimulation bis zum Sportspiel.

    Ich besitze Ark seit Ende 2015, gespielt habe ich es aber eigentlich erst im letzten Jahr. In dieser Zeit habe ich dann auch dieses Forum entdeckt und wurde sehr verwöhnt was die Informationsweitergabe anbelangt. Das ist mir in den letzten Monaten vor allem bei Conan Exiles aufgefallen da mir bis dato noch nirgends sonst so eine schnelle und ausführliche Berichterstattung zu einem Spiel, wie hier untergekommen ist.

    Ich habe meine Zeit in Ark fast ausschließlich auf meinen eigenen Servern verbracht, da ich Abwechslung liebe und so immer die Möglichkeit hatte neue Sachen direkt auszutesten.

    Ich freue mich hier in eine comunity zu kommen die, wie ich finde eine tolle Gemeinschaft hat und in der auch Kritik an der Richtigen Stelle angebracht werden darf. Ich freue mich nun auch einige vllt etwas näher kennen zu lernen.

    schöne Grüße euer

    Ligo

  • Hallo Ligo und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.