Nitrado Server für ARK auf der Xbox One kommen am 25. Oktober!

  • Würde aber gerne wissen ob und wie die Server gemietet werden müssen. Läuft das über mein Gamertag mit dem ich es miete. Oder kann ich es auswählen.

    Während du die Xbox benutzt (bzw. die App startest) bist du ja mit deinem Xbox-Account angemeldet (sprich mit deinem Gamertag). Innerhalb der App kannst du dich mit deinem Nitrado-Account anmelden oder einen neuen erstellen. Das ist der Account bei uns, dem die Server zugewiesen werden.


    Das heißt bezahlen tut dein ganz normaler Xbox-Account, erhalten tut den Server der Nitrado-Account in den du dich eingeloggt hast. Wir schauen, ob wir diesen Prozess in Zukunft vielleicht noch ein bisschen vereinfachen können (und der Nutzer immer noch versteht, was passiert), aber so wird's in jedem Fall zum Launch funktionieren.

  • stimm ich zu Wiese ??


    Nitrado_Andre letzte frage. Kann ich mit xbox Guthaben zahlen?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Du kannst mit allem zahlen, was du auch sonst im Xbox store zur Zahlung verwenden kannst. Uns sind da keine Einschränkungen bekannt, aber explizit testen konnten wir diesen Fall noch nicht.

    Gut zu wissen aber neben bei ist mir wirklich die letzte Frage eingefallen. Ab wann können wir die App downloaden und vorbestellen? Weil ich auch noch guthaben kaufen muss. Danke das du dir zeit für uns nimmst ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gut zu wissen aber neben bei ist mir wirklich die letzte Frage eingefallen. Ab wann können wir die App downloaden und vorbestellen?

    Geplant ist früh nächste Woche, aber es gibt noch ein paar Dinge die wir klären müssen bevor wir die App endgültig veröffentlichen, also noch keine Versprechen. In jedem Fall wird genug Zeit sein in Ruhe vorzubestellen.

  • Geplant ist früh nächste Woche, aber es gibt noch ein paar Dinge die wir klären müssen bevor wir die App endgültig veröffentlichen, also noch keine Versprechen. In jedem Fall wird genug Zeit sein in Ruhe vorzubestellen.

    Oki doki, danke für die Antwort. Wollen nämlich 2 Server von euch holen, bevor wir in die Warteschlange o.ä kommen "könnten" wie es auf Seite 1, in einem Link zu einem Beitrag bei euch steht.?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Nitrado_Andre hab gerade bei euch angerufen und die sagten ihr bringt heute neue Infos raus. Bitte sag jetzt nicht es wird wieder verschoben?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ach du warst das ;)


    Wie gesagt: Wir bringen heute Infos raus. Aber Infos sind nicht immer was schlechtes :)

    Ich hab auch nicht gesagt das es schlecht ist. Hoffe nur das es nicht verschoben wird. Brauchen ja 2 Server ?


    Ok hier die infos https://server.nitrado.net/eng…ne/?f=index/mode:0/page:1


    Leider nicht auf deutsch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hier die News von heute:

    https://server.nitrado.net/eng…survival-evolved-xbox-one

    Kurz: Die Preise wurden nochmal etwas gesenkt und die App kommt noch diese Woche.

    Jup steht auch einen drüber in meinen edits nur leider nicht auf deutsch ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja hat sich nichts verändert

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Alte Preise:


    Slots: Preis:

    10 14,49€

    20 21,99€

    32 34,99€

    50 55,99€

    70 74,49€

    100 98,49€


    Neue Preise:


    Slots: Preis:

    10 13,99€

    20 21,99€

    32 34,99€

    50 53,99€

    70 74,49€

    100 98,49€


    Nur 10 Slots und 50 Slots wurden günstiger. Der Rest ist gleich geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Miieep ()

  • Hab versucht Andre mal ans Tele zu bekommen. Ist aber leider nicht da?


    Aber egal. So ja, weniges ist billiger geworden. App soll heute morgen oder Freitag kommen. Bin ja gespannt, ob ich dann auch die Ini Datein vorab bekommen zum bearbeiten. Dann müsste ich das nicht alles am 25.10 machen. Und können direkt durchstarten.


    Mal sehen. Andre hat bestimmt mehr infos für uns als die am Tele und email mit dem Deutschen Text hab ich auch nicht bekommen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich bitte darum, nicht bei uns anzurufen um mit bestimmten Leuten zu sprechen. Wir haben unsere unterschiedlichen Zuständigkeiten und Arbeitszeiten. "Mal eben" einen Mitarbeiter aus einer völlig anderen Abteilung ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, wie man sich vielleicht vorstellt.


    Ich beantworte gerne alle Fragen - hier, wo auch andere Nutzer direkt von meiner Antwort profitieren.

  • Ich bitte darum, nicht bei uns anzurufen um mit bestimmten Leuten zu sprechen. Wir haben unsere unterschiedlichen Zuständigkeiten und Arbeitszeiten. "Mal eben" einen Mitarbeiter aus einer völlig anderen Abteilung ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, wie man sich vielleicht vorstellt.


    Ich beantworte gerne alle Fragen - hier, wo auch andere Nutzer direkt von meiner Antwort profitieren.

    Kein ding?? würdest du den Link zir Deutschen Seite posten? Finde den leider nur auf Englisch???

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ark der Karibik spenderspenderspender Es gab keine deutsche Variante dieses Artikels, weil der Großteil des Artikels (geänderte Preise in US-Dollar) für unsere deutschen Nutzer nicht relevant war. @Morgengrau hat aber hier eine deutsche Übersetzung angefertigt.

    Der Netter Kerl wollte es mir sogar noch als Email schicken und danke @Morgengrau ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Die Nitrado-App ist ab sofort im Win10-Store und auf der Xbox verfügbar.

    Vorbestellungen werden entgegen genommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Meldung von Nitrado


    Überlebender!

    Danke für die Vorbestellung deines ganz eigenen ARK: Survival Evolved Servers für Xbox One.

    Wie du vielleicht weißt, benötigt ARK auf der Xbox One ein zusätzliches Update, damit auf unseren Servern gespielt werden kann. Deshalb werden wir unsere Server ab dem Moment installieren, in dem dieses Update zur Verfügung steht. Vor diesem Zeitpunkt könnte niemand unsere Server verwenden.

    Leider ist uns von Studio Wildcard mitgeteilt worden, dass dieses Update wahrscheinlich nicht mehr wie ursprünglich geplant diesen Monat erscheinen wird, sondern stattdessen für Anfang November erwartet wird. Anscheinend hat es unvorhergesehene Komplikationen beim Zertifizierungsprozess dieses Updates gegeben, welche wahrscheinlich in einer Verzögerung resultieren werden.

    Wir wissen, dass du deine Reise auf unseren Servern so früh wie möglich beginnen wolltest und einen früheren Release erwartet hast. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, 10% kostenlose Laufzeit zu allen Servern hinzuzufügen, die vor dieser Ankündigung bestellt wurden. Das bedeutet, abhängig von der von dir gewählten Konfiguration, dass du zusätzliche 3 oder 9 Tage erhältst - gratis.

    Selbstverständlich wird diese Laufzeit erst beginnen herunterzuzählen wenn das zugehörige Update ausgerollt wird und der Server tatsächlich installiert wurde.

    Auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass unsere erste Xbox One bezogene Mail etwas bessere Neuigkeiten enthält, möchten wir uns trotzdem für das Vertrauen in uns bedanken, das du durch deine Vorbestellung gezeigt hast. Wir werden die gewonnene Zeit verwenden, um noch mehr Features für Xbox One Server bereitzustellen, inklusive "Server Boosting", einer Funktion, die es für Communitys kinderleicht machen wird, die Serverkosten auf mehrere Personen aufzuteilen.

    Wir sehen uns,

    Das Nitrado Team

  • hätte mich gewundert wenns anders gewesen wäre rofl dass das rauskommt war klar... also lieber Nitrado_Andre da würde ich mal etwas umrühren bei euch... denn es haben sicher einige einfach nur auf den 25. gewartet und sind genauso enttäuscht.... wenn hier ein Rabatt gegeben wird dann mmn allen die sagen wir bis 25. bestellen... bringt euch vl noch ne handvoll leute und käme nicht so komisch rüber.... das schreib ich hier als user... nur um das klarzustellen... lob hast du ja schon genug bekommen... da wird wohl auch ne kleine Kritik meinerseits nicht negativ rüber kommen:)...

  • Moin!


    Das werde ich intern sicher mal zur Diskussion stellen. Ob wir das machen können steht natürlich auf nem anderen Blatt, so ein Rabatt (oder eine kostenlose Verlängerung) ist ja schließlich auch für uns nicht ganz billig. In dem Fall fanden wir es aber in jedem Fall richtig: Leute haben den 25. Oktober erwartet, in dem Wissen vorbestellt und sind jetzt - verständlicherweise - enttäuscht dass das Update noch eine Weile brauchen wird.


    Was du damit meinst, dass man mal bei uns "umrühren" sollte, verstehe ich noch nicht ganz. Magst du mich aufklären?


    Darüber hinaus steh ich natürlich gern für Fragen zur Verfügung. Kann aber Verzögerungen geben weil ich gleichzeitig noch Twitter und Reddit jonglieren muss :D