Ragnarok und Wyvern (Drachen) Problem

  • Hey leute,


    ist es bei euch am Vulkan in der schlucht auch so, dass da so viele Drachen sind, dass ein ei zu bekommen unmöglich ist? Bei uns sind da so viele Drachen das du keine 5m fliegen kannst ohne auf 3-4stk Drachen zu treffen. Das ist unmöglich.


    Hat noch jemand das Problem?

  • Danke für die hilfe! Das hilft mir :)


    vllt. hat noch jemand eine Idee warum die Eier die ich aufhebe dann nicht in meinem Inventar sind? Was mache ich falsch? Habe jetzt schon 2 eier aufgehoben und die waren nicht in meinem Inventar :(

  • llt. hat noch jemand eine Idee warum die Eier die ich aufhebe dann nicht in meinem Inventar sind? Was mache ich falsch? Habe jetzt schon 2 eier aufgehoben und die waren nicht in meinem Inventar

    Wenn die Eier abgelaufen sind, verschwinden sie nicht, sondern bleiben trotzdem noch im Nest liegen.

    Wenn du dann kommst und es aufhebst, verschwindet es erst in dem Moment.

  • Ah okay, habe jetzt 5stk aufgehoben.. Sobald ich sie aufgehoben habe sind sie verdorben :( das ist mies

  • Ah okay, habe jetzt 5stk aufgehoben.. Sobald ich sie aufgehoben habe sind sie verdorben :( das ist mies

    Beim nächsten Mal hast du bestimmt mehr Glück. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.