ARK Mysterious Mysteries #6 - ??????????

  • mal sehen was der am ende kann? wenn er in 3 Jahren oder so kommt ? denke mal das das neu3 DLC gut zu Halloween passt und kommt. Realistisch gesehen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • es wurde schon bestätigt das er nur gleitet, aber du kannst quasi immer wieder nach oben gleiten, das macht von daher kaum einen unterschied

    Mh. Müsste der dann nicht deutlich langsamer sein? Somit macht es dann zumindest geschwindigkeitsmäßig einen Unterschied.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Dass liegt bei WC ob man sie dann transferieren kann oder nicht. Eine konkrete Aussage gibt es dazu noch nicht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.