Ragnarok bosse

  • hi leute!weis jemand wie ich auf ragna alle tek engramme bekomme hab alle 3 bosse gemacht!thx

  • @Gigibenjamino Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung hinterherschieben möchtest.


    Wenn der Private Server alleine ist (also nicht mit der anderen Karte in einem Cluster) kannst du auch nicht dort hin reisen. Du könntest mal mit dem Serveradmin sprechen, ob er (z.B. zeitlich begrenzt als Event) noch eine zweite Map dazu nimmt.

  • Moin liebe ARKer. Bin neu hier und habe ein Problem.

    Ich spiele auf der PS4, habe meinen eigenen Server und befinde mich auf Ragnarok.

    Verstehe ich das richtig das ich die Brutmutter gar nicht beschwören kann? Sondern nur auf beispielsweise The Island?

    Ich kann denn aber doch gar nicht die Elemente mit auf Ragnarok nehmen oder etwa doch?

    Bei youtube bin ich der Meinung haben welche die Brutmutter als Boss gehabt man sieht nur nicht wie sie sie beschwören.

    Man hat ja auch nur die 3 farbigen Kreise und nicht mehr die Brutmutter drache etc. Wie bei The Island.

    Vielen Dank im vorraus

    Grus siffionepardon

  • Hi siffione

    Wenn du auf der Map Ragnarok bist, kannst du nur die Ragnarokbossarena betreten. In dieser ist immer der Drache und der Manticore gleichzeitig vertreten. Um die zu bestehen müssen beide in der vorgegebenen Zeit getötet werden.

    Mit Mods wäre es reintheoretisch Möglich die Brutmutter oder andere Bosse auf Ragnarok zu beschwören - Aber auf Konsolen sind Mods nicht möglich.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir einen 2. Server mit Island mietest und diese beiden dann verlinkst (Sollte der Server auf dem du Spielst deiner sein.)
    Dann kannst du nach Island reisen, dort die Bosse machen und zurück zu Ragnarok reisen.

  • siffione
    Die Elemente sind ja nicht verschwendet. Wenn du eher auf Rangarok spielst, dann kannst du auf Island die Bosse mache und die Elemente in Tek Strukturen / Waffen/ Werkzeuge craften und diese dann nach Ragnarok bringen :)
    Element verbrauchende Gegenstände wie die Tek Waffe müssen vorher jedoch leer sein, damit du sie rübersenden kannst.

  • Ohne Mods kannst du das Element leider nicht auf andere Welten mitnehmen. Das kann man meines wissens auch nicht in der ini erlauben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.