Hätte mal ne Frage :Wenn sich The Island und Ragnarok in einem Cluster befinden, muss kann man da zwischen den beiden Maps reisen ohne Ragnarok freigespielt zu haben oder muss man trotzdem vorher Ragnarok freispielen?
Cluster The Island /Ragnarok
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Fasolt
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
Das Freispielen betrifft nur den Singleplayer. Im Multiplayer gibt es die Einschränkung nicht, und man kann ohne Aufstieg jede Map spielen.
-
-
Das Freispielen betrifft nur den Singleplayer. Im Multiplayer gibt es die Einschränkung nicht, und man kann ohne Aufstieg jede Map spielen.
Du weißt auch alles... Danke
-
Freispielen? Hab ich was verpasst?
-
-
Freispielen? Hab ich was verpasst?
Stimmt ja... kann man ja auch cheaten..
-
Ja... Nein... klar kann man, aber ich verstehe die Frage ansich nicht... Muss man um Ragnarok im Singleplayer spielen zu können neuerdings die Karte erst durch irgendwas freischalten? *verwirrt guck*
Normaler Weise wählt man doch einfach ne Map aus, startet sie und gut ist...
-
-
Auf den Konsolen muss man im Singleplayer die Karten The Center und Ragnarok mittels einer bestimmten Aufstiegsstufe freischalten, sonst kann man diese nicht betreten. Diesen Erfolg kann man sich an der Konsole aber auch freischalten per Cheat.
-
-
-
-
Sind sie das nicht sowieso?
*duck und wech*
PS:Ist das normal wenn man den Cluster benutzt, dass die Tribezugehörigkeit verschwindet und man nen neuen Tribe erstellen muss?
-
-
Die Tribezugehörigkeit ist nicht Mapübergreifend.
Du kannst auf der anderen Karte also mit den gleichen Leuten, oder anderen, oder garkeinen etc. einen Tribe bilden.Wenn du zurück reist, bist du auf der ersten Map wieder im gewohnten Tribe.
-
ahh super... danke
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.