argentavis hängt fest

  • Hi
    ich bin neu hier und hatte mich ursprünglich auch nur wegen dem problem hier angemeldet. Folgende Situation, mein Argentavis fliegt bei kämpfen mit anderen vögeln (was ich mittlerweile versuche zu vermeiden, ganz klappts doch nicht) immer weiter nach oben. Bis er ihn dann besiegt hat und oben an einer stelle schwebt. Er reagiert dann auf nichts und lässt sich nicht mehr runterbefördern. Hat da jemand eine Lösung?


    Würd mich über Hilfe sehr freuen, ich will endlich meinen Vogel wieder:/
    Lg Crash

  • mit dem Fernglas anvisieren und die taste für folgen drücken ( hab leider keine Ahnung welche dass bei der PS4 ist) , bevor du dann mit dem Vogel in die Luft gehst ihn schon vorher anpfeifen dass er dir folgt, dann sollte er auch nicht so hoch fliegen, bzw. er kommt dann auch ganz runter wenn man sich auf dem boden ein wenig bewegt.

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • das mit dem Fernglas hab ich schonmal ausprobiert ging aber nicht

    ich versuch mir mal nen zweiten vogel zu zähmen, ich meld mich wenns nicht klappt :D

  • Hi
    ich bin neu hier und hatte mich ursprünglich auch nur wegen dem problem hier angemeldet. Folgende Situation, mein Argentavis fliegt bei kämpfen mit anderen vögeln (was ich mittlerweile versuche zu vermeiden, ganz klappts doch nicht) immer weiter nach oben. Bis er ihn dann besiegt hat und oben an einer stelle schwebt. Er reagiert dann auf nichts und lässt sich nicht mehr runterbefördern. Hat da jemand eine Lösung?


    Würd mich über Hilfe sehr freuen, ich will endlich meinen Vogel wieder:/
    Lg Crash

    Hi Christian!

    Ein Tipp vorweg: Benutze bitte für deine Beiträge die Editierfunktion (Ergänzungen einfügen). Dippelposts werden nicht gerne gesehen.

    Einige Vorschläge hat man dir ja bereits gemacht. Es soll auch Leute geben die bauen Leitern in den Himmel.

    Desweiteren kann dich evtl. ein freundlicher Mitspieler greifen und hochfliegen.

    Ich habe immer alle meine Flieger auf passiv um solche Probleme zu vermeiden. Bei Bedarf kann man immer noch neutral pfeifen.

    Viel Glück mit deinem Argentavis!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen