Halloween 2017

  • Wäre doch sehr Unwahrscheinlich wenn bei Ark mal etwas Pünktlich kommt ^^

  • Ok wurde es ingame schon Angekündigt? kann grad ned ins Spiel ^^ Das die dafür ein Update machen ist ja Logisch bei dem Inhalt

  • Mhh joa wäre ja ned das erste mal ^^ Aber immerhin ein Anfang

  • Für private Server geht es auch:


  • Naja dieses "Event" hätte man sich eigentlich auch schenken können. Hatte bisher nur Videos vom Letzten Jahr gesehen und mich deshalb ziemlich auf mein erstes Ark Halloween Event gefreut.... Aber das naja längere Nächte,bisserl Kälter und Höhlen dinos die draußen Spawnen ist Öde vom feinsten. Aber gut dafür sind mit diesem Event die Server Laggs Extrem gestiegen was natürlich auch ziemlich Horror ist ^^

  • ja ich glaub die haben in diesem Jahr das Event einfach nur mal "hingerotzt" (Zeitmangel?), damit überhaupt nen Halloween-Event läuft. 48 Stunden? Wenn ich mich recht erinnere, dann liefen diese Events in den letzten Jahren über ne Woche, oder? Der Inhalt dieses Events erscheint mir dann doch auch recht überschaubar. (mal abgesehen davon das ich schon hörte, dass die Offis aktuell unspielbar sind)

  • Tja so ist wohl mit dem "neuen ARK"

    Halloween steht für den aktuellen Entwicklungsstand. Aus der ehemalig ambitionierten Idee eines innovativen Teams ist das jetzt geworden. Alles irgendwie halbfertig lieblos "hingerotzt". Neues wird angefangen ohne altes zuende zu bringen. Dem Kommerz geopfert. Da lob ich mir die gute alte beta mit ihren Schwächen. Aber es war spannend und neu. Und mit Abberation kommt dann der nächste GAU? Freuen wir uns darauf?

    Ja klar. Die Hoffnung stirbt zuletzt ....growup

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • Ich hasse das Event. Man kann kaum vor die Tür gehen ohne von Spinnen, Fledermäusen oder Tausendfüssler vergiftet oder zerlegt zu werden. Und die ewig miese Sicht durch die längere Nachtphasr nervt auch ziemlich. Freu mich auf Freitag wenn alles wieder vorbei ist.

  • Das Event ist mehr als puke

    Spiele auf einem Legacy und dort sind wir/bin ich gut aufgestellt. Hab somit keine Probs mich durchzubeissen.

    Haben nun ein Haufen an Skins aber Irgendwie hatten wir alle auf dem Server das Gefühl dass dieses Event mit angezogen Handbremse läuft und um Mitternacht noch was passiert.

    Aber NICHTS. Die Enttäuschung war mehr als groß, die langen Nächte und die kurzen Tage, dafür Cave Dinos auserhalb. Naja alles ihrgendwie .......


    Für Anfänger ist es eher Grausam nun raus zu gehen ohne zerfleisch zu werden. Überall Titanboas, Fledermäuse, o.Ä.

    Einem Anfänger Tribe auf dem Server habe ich aus Mitleid einen Rex gegeben. Die sind durch Fledermäuse regelrecht zerlegt worden und das nicht nur einmal, gespawnt und gleich Tot.

    Ich hatte mich auf dem Dodowyvern gefreut oder auch auf Skeleton Dinos. Die waren im letzten Event der Hammer.

  • Letztes Jahr kam das Event lange vor Halloween und blieb eine Woche. Hat wirklich Spaß gemacht, auch im Singleplayer.

    Dieses Jahr ist Halloween bereits vorbei und das Event schon ein paar mal verschoben. Es kommt eh zu spät und verspricht lt. der Vorschau nicht im Ansatz den Spaß von 2016. Von mir aus können die es auch ganz ausfallen lassen. Erspart nur Ärger ...