Hilfe bei einem Mod

  • Wie funktioniert der Admin Command Center.Ich konnte dort mal meine Charakter verändern und jetzt geht es nicht mehr.

  • Mit "ChangeSize 1" kannst du die Größe strecken bzw. stauchen und mit "Rename alt neu" kann man den Namen ändern. Weitere Character-Änderungen wüsste ich jetzt nicht.

    Was genau wolltest du denn ändern?

  • Das kannst du in den Servereinstellungen festlegen. Unter "Werte Spieler: Traglast" im zweiten Menüreiter.

    Standard ist ein Wert von 1, bei welchem du 10kg pro investiertes Levelup bekommst.

    Wenn du dort z.B. eine 2 eingibst, bekommst du 20kg. (wird bei Änderung übernommen und der Characterwert ändert sich entsprechend.

  • Bei Admin Command Center steht bei Server Settings im Spiel fast alles auf 0. Man kann es dort auch nicht ändern.Die Server einstellung im Menü ignoriert das Spiel.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.