Admin Command Menü - mehr tragen

  • bei Admin Command Menü lassen sich viele werte nicht ändern. Ich möchte mehr tragen können.

  • Hallo,

    bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel. "Ich benötige Hilfe" ist in einem Hilfeforum doch etwas zu allgemein. Außerdem habe ich dich von "Mod" mal nach "Fragen" verschoben.



    Wie viel Gewicht du tragen kannst, kannst du nicht per Admin Command verändern.


    Es gibt jedoch in den Serversettings Felder für die Werte. Wenn du dort bei Spieler Traglast z.B. eine 2 eingibst, bekommst du 20kg pro vergebenes Level dazu, anstatt 10 kg.

  • Auf der Box kann er es nur umter den Einstellungen einstellen. Admincheat ist halt nur für cheats wie dinos Spawnen o.ä

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.