ARK XBOX Patchnotes 765.2

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 06. November 2017 18.20 Uhr - 30,22 GB
    • ehemals als 764.0 bzw. 765.3 gelaufen

    neuerungen.png

    • Mietbare Xbox Server (über Nitrado)
    • Xbox One X Erweiterungen!
      • HDR und zwei Grafikmodi:
        • Detaillierte Grafikversion mit 1440p Auflösung und Truesky (das entspricht High Quality auf dem PC) bei 30 FPS & 1080p Modus.
        • 1080p-Modus, was der aktuellen Xbox One-Grafik entspricht, mit verbesserten 60 FPS.
        • 60-70% mehr RAM im Vergleich zu der Xbox One, die helfen werden um Speicherprobleme zu beseitigen.
        • Schnellere Ladezeiten & besseres Streaming
        • Kein Host-Tether im lokalen Splitscreen-Modus & erhöhter Tether-Bereich im nicht dedizierten Modus.

    fixes.png

    • Season Pass Besitzer wurden weitere Skins hinzugefügt: Aberrant Helm, Aberrant Schwert, Reaper Helmet Skin und Bulbdog Hat Skin
    • Problem behoben, bei dem Dünger gelegentlich seine Lebensdauer wiederherstellen konnte
    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, unter die Karte zu gelangen
    • Fehler behoben, bei dem Remote-Tastaturen manchmal nicht funktionierten
    • Korrektur einer unbeabsichtigten Flugmechanik des Griffin, die ihm zuvor einen schnellen Aufstieg erlaubte.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Ist der Patch jetzt raus oder kommt der noch? Steht bei euch angekündigt und veröffentlicht...

    Der kommt Montag im laufe des Tages oder zu Dienstags hin.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Vor allem ist der Patch aus der Zertifizierung raus und wir fangen erst am Montag an das ist so sinnfrei

  • Schon irgendetwas darüber bekannt wann das one X Update in etwa kommen soll?

  • steht oben Montag Dienstag

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Noch sind meine hoffnungen nicht gestorben, es besteht noch die möglichkeit das das update ark xbox play anywhere enthält :D

    ansonsten muss ich mir wohl wirklich einen server mieten xD

  • wird es dann auch Infos geben wo es dann die mietbaren server gibt und wieviel Sie kosten werden ?

  • Hall hab mal ne frage wisst ihr wann ark in denn Play Anywhere kommt????

  • wird es dann auch Infos geben wo es dann die mietbaren server gibt und wieviel Sie kosten werden ?

    Die mietbaren Server für Xbox gibt es bei Nitrado. Einfach auf der Xbox die Nitado-App runterladen, einloggen und vorbestellen. Die bisher vorbestellten Server wurden am Wochenende auch schon installiert sodass man bereits die Einstellungen vornehmen kann.

    Sobald das Update dann da ist, kann man direkt loslegen.


    Hall hab mal ne frage wisst ihr wann ark in denn Play Anywhere kommt????

    Letzter Stand war, dass es evtl. im November kommt. Grund dafür ist, dass es nicht so einfach ist BattlEye zu implementieren.

  • https://twitter.com/Nitrado_EN/status/927240159732658180


    Bin kein uhrzeiten Experte, aber müsste bei uns doch 19 uhr sein oder?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Neu hinzugekommen:

    • Mietbare Xbox Server (über Nitrado)
    • Xbox One X Erweiterungen!
      • HDR und zwei Grafikmodi:
        • Detaillierte Grafikversion mit 1440p Auflösung und Truesky (das entspricht High Quality auf dem PC) bei 30 FPS & 1080p Modus.
        • 1080p-Modus, was der aktuellen Xbox One-Grafik entspricht, mit verbesserten 60 FPS.
        • 60-70% mehr RAM im Vergleich zu der Xbox One, die helfen werden um Speicherprobleme zu beseitigen.
        • Schnellere Ladezeiten & besseres Streaming
        • Kein Host-Tether im lokalen Splitscreen-Modus & erhöhter Tether-Bereich im nicht dedizierten Modus.
  • Ich bin soooo gespannt, wie Ark morgen auf meiner XB1X aussehen wird :love: Hoffentlich klappt alles!

  • Guten Tag zusammen,

    ist es eigentlich richtig das die XBox gerade was Ark angeht eigentlich die schlechtere Wahl im Vergleich zum Pc ist ?

  • Guten Tag zusammen,

    ist es eigentlich richtig das die XBox gerade was Ark angeht eigentlich die schlechtere Wahl im Vergleich zum Pc ist ?

    Ist es eigentlich richtig, dass diese Frage so rein garnichts mit den Patchnotes zu tun hat?

    Wenn du die Vor- und Nachteile der verschiedenen Plattformen besprechen möchtest, mache doch dafür bitte einen Beitrag unter "Diskussionen" auf.

  • Es war mir klar das diese Frage nichts mit den aktuellen Patchnotes zu tun hat, aber da gerade momentan nichts neues zum angekündigten Patch vorliegt, dachte ich jemand von euch könnte mir diese simple Frage zwischendurch beantworten ohne das ich dafür einen neuen Beitrag eröffnen muss.

  • Da es sich dabei eben nicht um eine simple Frage, sondern eine Fragestellung mit großem Diskussionspotential handelt, da hier wohl jeder eine eigene Ansicht vertreten wird, habe ich dich gebeten damit ins Diskussionsforum zu gehen.


    Also ließ dir bitte nochmal die Forenregeln durch. Alle weiteren themenfremden Kommentare werde ich löschen müssen.


    So und nun "Back to Topic" :)

  • allso ist das updat nur wegen server mieten und der xbox one x hatte gedacht da kommt das neue ďlc mit wie es bei widcard angegeben war.

    Ersten verschoben 2 sind alle patch notes noch nicht veröffentlicht

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Huhu,


    Wird mit dem Update auch schon das Crossplay möglich sein?

    Ich habe schon einen Server gemietet und würde gerne mit meinen PC Freunden zusammen spielen auf diesem Server... Ist das also schon möglich oder muss ich da noch "sorry" ein Jahr drauf warten?


    Danke ;)