PS4 Mietserver Admin werden?

  • Hi Ps4ler!


    Ich habe eine Frage an die Server Hoster. Wie macht ihr das dort mit Spieler Bannen und jemanden zum Admin ernennen?


    Finde bei uns keine Einstellung für xbox mietserver. Hab Andre im Thread schon gefragt. Aber da ihr es ja schon habt. Dachte ich das ich euch mal Frage

    ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gut also nicht wie auf Konsolen einen Admin zuweisen. Das war meine Frage danke.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • joa ansonsten kann man über das adminmenü den adminrang auch zuweisen, hab aber keien ahnung ob das bei konsoleros auch so geht :) das würde dann aber auch einen serverneustart erfordern da der dies speichern muss

  • joa ansonsten kann man über das adminmenü den adminrang auch zuweisen, hab aber keien ahnung ob das bei konsoleros auch so geht :) das würde dann aber auch einen serverneustart erfordern da der dies speichern muss

    Sehe bei uns in den Einstellungen kein Admin menü. Das kann ja was werden, sehe jetzt schon schwarz, wenn es nicht mal einen richtigen Admin Manager gibt. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kann ich erst Montag testen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also das showadmin ging auf xbox. Aber man konnte dort nicht viel machen. Aber klar ich gebe bescheid ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.