PS4 Mietserver Admin werden?
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Ark der Karibik
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Also Admin kann jeder werden der das Adminpasswort kennt.
-
-
Gut also nicht wie auf Konsolen einen Admin zuweisen. Das war meine Frage danke.
-
joa ansonsten kann man über das adminmenü den adminrang auch zuweisen, hab aber keien ahnung ob das bei konsoleros auch so geht das würde dann aber auch einen serverneustart erfordern da der dies speichern muss
-
-
joa ansonsten kann man über das adminmenü den adminrang auch zuweisen, hab aber keien ahnung ob das bei konsoleros auch so geht das würde dann aber auch einen serverneustart erfordern da der dies speichern muss
Sehe bei uns in den Einstellungen kein Admin menü. Das kann ja was werden, sehe jetzt schon schwarz, wenn es nicht mal einen richtigen Admin Manager gibt. ?
-
schau mal obs mit: showmyadminmanager
über eure admincommand ingamekonsole geht (am pc wärs tabulator) vorher natürlich enablecheats +passwort
-
-
Kann ich erst Montag testen
-
oki doki, kannst dann ja mal berichten
das ist ja nur der befehl für den pc, deswegen kann ich nicht garantieren ob es auf der konsole auch geht, ihr habt ja doch zum teil etwas andere befehle
-
-
Also das showadmin ging auf xbox. Aber man konnte dort nicht viel machen. Aber klar ich gebe bescheid ??
-
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.