Kein Lvl Anstieg mehr+Abschalten einzelner Dinos möglich?

  • Tag zusammen. Ich spiele im Einzelspieler auf The Center(XBox). Jetzt habe ich das Problem das mein Character bei Lvl.66 kaum noch EP bekommt egal was ich mache. Hatte schon einmal jemand das Problem? Und kann ich den Spawn einzelner Dinos abschalten betrifft unter anderem Ichtyornis und Leedsychtus.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß BloodRaven

  • Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert? z.B. einen XP-Multiplikator oder den Haken bei Singleplayer-Einstellungen rausgenommen, wenn er vorher drin war?

    Dass man mit der Zeit immer langsamer levelt, weil man für jedes weitere Level mehr XP braucht, als für das Vorherige, ist normal. Von daher kann es dir evtl. auch nur so vorkommen, als bekämest du keine XP mehr. Schau dir doch mal deine XP an und crafte etwas. Dann siehst du, ob die XP um den entsprechenden Wert hoch geht. (z.B. 187xp für ein Floß)


    Einzelne Tiere kann man auf den Konsolen momentan nicht deaktivieren. Mit dem TLC-Pass sollen ja zahlreiche weitere Einstellungsmöglichkeiten für die Tiere kommen. Vielleicht kommt dann auch eine solche Option (?).

  • Danke für die Antwort. Ich spiele lieber ohne die Einstellung der Singleplayeroption. Fühlt sich sonst an wie Cheaten und es geht was verloren. Die Werte für XP habe ich sogar leicht erhöht also sollte es daran nicht liegen. Ich beobachte das ganze jetzt erst einmal und farme halt erstmal nur. Habe das Problem auch erst seit dem letzten Update. Vielleicht wird es ja nach dem nächsten wieder besser.

  • Da gibt es einen Punkt in den Server Einstellungen er heißt:


    Erfahrungspunkte je Spieler

    Seit der Version 189.0 ist es möglich zu definieren, wie hoch die maximale Erfahrungspunkte für Spieler sein darf. Der konfigurierte Wert ist absolut. Sprich wenn der Wert 15.000 definiert wird, können maximal 15.000 Erfahrungspunkte erlangt werden.


    Das muss leer sein und darf nichts drin stehen. Schau mal ob da was drin steht. Das ist ziemlich weit unten in den Einstellungen. Wenn ja ist das der Grund. Selbe wie bei Dinos

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • bitte. Hoffe es ist der Fehler ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.