Wassertiere zuverlässig von einem Server auf den anderen transferieren

  • Hallo,

    gibt es die Möglichkeit und ohne TEK oder so Wassertiere zuverlässig von einem Server auf den anderen zu tranferieren?

    Ich habe schon ausgelotet wo evtl. Wasserdrops runter kommen, aber zuverlässig ist das nicht gerade..


    Ich würde gerne meine Tiere von TheIsland auf Ragnarok transferieren ohne das eins dabei stirbt..


    Danke für die Info

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Tek oder drop sonst schlecht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi,


    auf einem privaten Server würde ich es in diesem Fall so machen:


    - 2 Transmitter und Infrastruktur (Generatoren, Element) spawnen und Tiere transferieren

    - alle Strukturen wieder zerstören und die erhaltenen Rohstoffe wegwerfen


    Gerade wenn ich die Karte wechseln möchte und nicht in einem großen Tribe bin, ist diese Vorgehensweise in meinen Augen kein cheaten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Einfach ins Meer mit Taucherausrüstung und Befehl Admincheat summon supplyCrate_level03_C eingeben. Durch den Inhalt hat keiner einen Vorteil und es funktioniert sicher.

    So machen wir das im Einverständnis mit allen Tribes die innerhalb unseres Clusters Wassertiere übertragen wollen. Bei uns hat noch keiner einen Transmitter. Bei Island bin ich mir nicht sicher aber hochladen müsste am Grünen Orb am Sumpfstrand gehen. Runterladen würde ich allerdings nicht riskieren. Auf Ragnarok sind übrigens Drops im Wasser wie auf Center.

  • achso ^^ ich dachte du treibst dich auf den Arkforum-Servern rum

    Ja Bin ich...


    naja .. alles irgendwo cheaten .. wäre halt schön, wenn es Zuverlässige drops geben würde


    Einfach ins Meer mit Taucherausrüstung und Befehl Admincheat summon supplyCrate_level03_C eingeben. Durch den Inhalt hat keiner einen Vorteil und es funktioniert sicher.

    So machen wir das im Einverständnis mit allen Tribes die innerhalb unseres Clusters Wassertiere übertragen wollen. Bei uns hat noch keiner einen Transmitter. Bei Island bin ich mir nicht sicher aber hochladen müsste am Grünen Orb am Sumpfstrand gehen. Runterladen würde ich allerdings nicht riskieren. Auf Ragnarok sind übrigens Drops im Wasser wie auf Center.

    was macht das genau? ACHSOOO .. nen Drop erstellen...

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Wenn du nicht cheaten willst, dann gehts nur per Mod zuverlässig. Guck dich im Workshop um, da gibts etliche herstellbare Varianten. Hätte dir gerne ne Version gepostet, aber mein Workshop will mich leider grad mal wieder verarschen und zeigt nix an.

    Dachte Steam verarscht uns immer?


    Erzeugt einen Drop genau an der Position

    Du lesen? ich habe schon drunter geschrieben gehabt :D

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • naja .. alles irgendwo cheaten .. wäre halt schön, wenn es Zuverlässige drops geben würde

    Hi,


    natürlich wäre es schön, wenn es zuverlässige Supplycrates oder andere Möglichkeiten vom Spiel geben würde.

    Aber wenn das Spiel einem Gelegenheitsspieler oder kleinem Tribe es (fast) unmöglich macht mit vernünftigem Aufwand an TEK-Tier zu kommen (und zu unterhalten), finde ICH mein Vorgehen vertretbar.

    Übrigens: wenn man das Ganze so sieht, ist auch das installieren von Mods gleich cheaten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    natürlich wäre es schön, wenn es zuverlässige Supplycrates oder andere Möglichkeiten vom Spiel geben würde.

    Aber wenn das Spiel einem Gelegenheitsspieler oder kleinem Tribe es (fast) unmöglich macht mit vernünftigem Aufwand an TEK-Tier zu kommen (und zu unterhalten), finde ICH mein Vorgehen vertretbar.

    Übrigens: wenn man das Ganze so sieht, ist auch das installieren von Mods gleich cheaten.

    Ja .. also für "Arbeiter" wo niemals alle zusammen kommen also wir sind 6 Personen .. aber die sind nie alle gleichzeitig da .. wäre es auch unfair dem spieler gegenüber der immer da is das er allein farmen gehen muss damit der scheiss immer läuft

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.