Mein Problem ist folgendes:
Ich würde gerne ein kleines Haus bauen und drum herum einen Zaun mit einem Tor für die Dinos.
Man muss dazu sagen das der Untergrund zwar Eben, aber nicht ganz flach ist. Das ist glaube ich auch auf 95 % der Insel der Fall.
Nun musste ich feststellen, dass dies nicht so einfach geht. Warum nicht?
Ich baue mit 4 Fundamenten ein Haus. Gar kein Problem.
Wenn ich jetzt aber anfangen möchte dort einen Zaun herum zu bauen bekomme ich ein Problem.
Den Zaun bzw Wände einfach ohne Fundamente herum zu bauen geht schonmal gar nicht. Also muss ich wohl an das Haus "anbauen".
Bei leichten Erhöhungen bekomme ich die Meldung das das Fundament nicht gebaut werden kann.
Das Problem habe ich gegoogled und bekomme den Hinweis das ich einfach "Dächer" statt Fundamente an die Fundamente bauen muss. Gut. Mache ich. Ich habe also ein bis zwei Dächer an das Fundament gesetzt. Dann aber bekomme ich die Meldung "das kein Fundament in der Nähe ist". Was muss ich also tun? Wie kann ich um mein Haus herum einen Zaun bauen??
Gibt es da einen Idee zu? Wie macht ihr das? Ich kann keine Wände OHNE Dach oder Fundament bauen.
Fundamente kann ich nicht bauen wegen leichten Schräglagen. Und Dächer kann ich nicht bauen ohne Fundamente.
Da frage ich mich doch wie so viele Spieler so große Bases bauen können...