Neuauflage des "ARK Handbuchs" ist fertig

  • Hi Tom,

    Ist das Angebot zeitlich begrenzt? Oder die sind die Karten begrenzt? Oder kann man das noch in einem Monat bekommen?

    Für den Moment, denke ich nicht. Aber da kann bestimmt @Bildamos noch was dazu sagen.

  • Ein gedrucktes Buch ? Wenngleich ARK sich fast täglich ändert ?

    Das hat den Brockhaus auch nicht davon abgehalten, Millionen und Abermillionen Ausgaben seiner Enzyklopädie zu verkaufen. Bis heute noch. Auch wenn man alles im Internet findet, sieht ein Buch im Regal immer noch besser aus wie ein PDF.

  • Also ihr habt das auch vorbestellt und schon erhalten?


    Bei mir steht noch das meine Anfrage bearbeitet wird und das obwohl ich schon am 15.11.2017 bestellt hatte.....

  • Meines kam gestern an :) sieht wirklich schick aus! Ein großes Lob an euch :D


    PS: Die Karten sind ja mal der Hammer *-*

  • Ihr macht mich schon etwas neidisch. Ich habe am 11.11. direkt bestellt und habe immer noch den Status :

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet


    Ich könnt im Strahl puke

  • woher wissen die dass ich arkforum mitglied bin ?

    Ja, es wird einen 5 Euro Rabatt für Käufer der vorherigen Version geben.

    Bestellung muss über den Shop erfolgen. Bei Amazon etc. gibts keine Karten. Ist daher ein Special fürs Forum :)

    Hast du das richtige Buch erwischt? Bei mir stehen 398 Seiten.


    Indem du über unseren Link bestellst. Dann wird das als ARKFORUM Bestellung zugeordnet.

    Ich habe das Buch heute bekommen. Danke an alle die da mit geholfen und gearbeitet haben. Bin sehr froh das ich es habe. Schöner hätte ich es gefunden wenn alle 4 Karten auf Deutsch wären. Eben ist mir beim Durchblättern auch aufgefallen das leider nicht die größen Angaben von den Tier selber zusehen ist. Was aber schön gewesen wäre, zu wissen wie groß diese Tiere sind. Habe gleich 2 Bestellt auch eines für meine Schwester.

    Noch mal danke und viel Spaß denen die es auch kaufen. ?☺️

  • Gestern angekommen. :)

    Buch ist sehr gut in Hochglanz und dicke Seiten.

    Karten Wunderbar.

    Bin total begeistert.


    Vielen lieben Dank

  • Da werde ich mal meine "Weihnachtsfrau" informieren, was nun Platz 1 auf der Weihanchtswunschliste ist! ^^

  • Ich habs auch am 29.11 bestellt und heute ist es angekomm obwohl im Status noch stand Auftrag noch nich bearbeitet. War lustig als der Postbote klingelte.

  • Meine Bestellung ist so eben angekommen :3

    Das Buch ist wundervoll geworden - richtig klasse.


    Leider sind bei mir aber keine Karten dabei gewesen - obwohl ich über den Link bestellt habe. Da war ich nämlich extra vorsichtig. Und dennoch keine Karten :(

    Janina [MissDevilo]
    Rattenmeute
    Einmal Ratte, immer Ratte!

  • Da war ich nämlich extra vorsichtig. Und dennoch keine Karten

    Offensichtlich gibt es da einen Engpass. Bei meiner zweiten Bestellung waren auch keine Karten dabei, dafür stand dabei das die momentan nicht lieferbar sind. Da scheinen wohl ziemlich viele über den Link zu bestellen. Ich hoffe mal, die Karten werden noch nachgeliefert. Vieleicht kann @Tom mal kurz nachfragen was da los ist.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Bei wem die Karten fehlen, bitte beim Verlag melden. Ausverkauft sollten sie nicht sein. Handelt sich ggf. um einen Packfehler.