Crafting XP für Dinos?

  • Hey,

    ich habe gerade 500 Narcotic gecraftet und erwartet, dass mein Dino da ein Teil der XP abbekommt. Falsch erwartet.

    Soweit ich weiß, ist es auf offi Servern, dass Dinos einen Teil abbekommen. Deswegen hat mir der Server Besitzer (unoffi Server) gesagt, dass, wenn ich herausfinde, wie man das ändert, er dies in die Server Configs übernimmt. Leider finde ich dazu nichts im Internet.

    Weiß jemand, wie man einstellt, dass mein Dino ein Teil der XP vom Craften abbekommt?

    PS: Es war früher auf den offi Servern so, das ich Narcotics o.ä. gecraftet hab und mein Rex daneben Level Ups davon bekommen hat. Deswegen hoffe ich mal, dass das noch so ist und man das einstellen kann ^^


    MfG

    Timer

  • Die Tiere bekommen Tribe-XP nur wenn sie geritten werden, nicht wenn sie einfach nur so daneben stehen.

    Wenn also z.B. ein Tribemember Narkotics macht, und du auf deinem Tier sitzt, dann bekommt das Tier deine Tribe-XP. Viele Leute leveln ihre Tiere so mit dem Grinder.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.