Eigener Portstein für BOSS
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Neverwinther
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hallo zusammen
Was mich sehr stört, ist das enorme Rumgeparke der Rexe bei den Orbs. Warum kann man den Transmitter nicht erweitern, damit man den Boss direkt von Base erreichen kann?
Für mich persönlich wäre dies ein wahrer Traum
Klingt interessant, aber das Problem ist das laggen oder nicht? Lieber das beheben. Aber mit so eine Idee würde ich direkt ins https://survivetheark.com/index.php?/forums/ gehen. Dort halt in Englisch, aber da wird es eher gelesen. Sei dem Tom überbringt neuerdings auch Ideen zu WC ?
-
-
Wir haben das Glück gehabt, dass in unserer Base ein Lootstrahl runter kommt. Somit kann man die Boss-Rexe einfach dort geparkt lassen. Klar, man ist nicht ganz so flexibel, denn man muss nach den Vorbereitungen warten bis der nächste Strahl kommt. Aber dafür entfällt die An- und Abreise zu den Obelisken.
-
Gibt es nicht ein Tek Item wo man Sachen hoch laden kann? Dachte da kann man ebenfalls die Bosse mit beschwören.
-
-
Gibt es nicht ein Tek Item wo man Sachen hoch laden kann? Dachte da kann man ebenfalls die Bosse mit beschwören.
Es gibt den Tek Transmitter. Der funktioniert wie ein Obelisk, halt nur ohne die Option zu den Bossen zu reisen.
-
Es gibt den Tek Transmitter. Der funktioniert wie ein Obelisk, halt nur ohne die Option zu den Bossen zu reisen.
Aber war nicht genau das sein eigentlicher Sinn und Aufgabe ?
-
-
Aber war nicht genau das sein eigentlicher Sinn und Aufgabe ?
Nein, er sollte vorallem das Serverreisen vereinfachen. Nen Bronto bis zum nächsten Drop zu bringen, kann nervig sein.
-
Da lob ich mir S+ da kann man mit dem Tek Transmitter direkt zum Boss
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.