Aberration auf Dedicated Server

  • Moin Leute,

    ich hab mal ne Frage an all die Spezialisten hier. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Dedicated Server zugelegt. Über diesen Server habe ich bereits einen ARK Server laufen. Bis hierhin kein Problem, läuft super. Nun will ich einen ARK Aberration Server aufmachen, was eigentlich mit dem Ark Server Manager kein ding sein sollte, allerdings kann ich im ARK Server Manager nicht die Aberration Map aufrufen, geschweige denn, dass sie mir angezeigt wird. Kann mir jemand mal sagen warum nicht? hmm

    Es werden mir doch sonst auch alle anderen Karten angezeigt nur Aberration nicht. Und bevor mich jemand Fragt ob ich auch die richtige Version drauf habe, ja hab ich das war das erste wonach ich geschaut hab.


    Danke im voraus.

  • Mal ne Frage, habt ihr die neuen Engramme?

    Hab folgendes Problem, hab über den ASM Manager einen neuen Server mit Aberration aufgesetzt, läuft super! Aber ich hab keine Engramme? Kann nichts lernen, wie sieht das bei euch aus?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.