Seit heute Level 1 (seit letztem Patch)

  • Aber meine mitspielerin hat ihr Level noch? Ich finde das ziemlich unfair! :(

    Du verstehst es nicht oder? Du musst die Punkte im Inventar nur neu setzen, dann haste wieder dein Level. Das ist bei jedem großen Ark Patch so gewesen.

  • Besonders ärgerlich ist das, wenn man online kommt, angegriffen wird und sich nicht bewegen kann durch die zurückgesetzten Werte, weil man überladen ist und erst mal die Punkte erneut vergeben muss.


    Sehr unglücklich gelöst. Auch wenn das technisch vielleicht nicht anders möglich ist, sollte man sowas zumindest ankündigen seitens des Entwicklers, so dass man sein Inventar vor dem Update leer machen kann...

  • wie du logst die einfach so irgendwo in der wildnis aus golly

    Nein natürlich nicht ;) .. Es spawnen halt gerne mal wilde Tiere in meiner Base und die greifen natürlich sofort an, wenn ich online komme. Klar könnte man sich jedes Mal vor dem ausloggen in einen Bunker verziehen, aber kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein ;)

  • Es mussten die Engrammpunkte zurückgesetzt werden, da im Standard ja nur einmal der Mindwipe erlaubt ist. Daher nachvollziehbar sonst kannst du dir auf nem Cluster nicht die neuen Engramme holen.

  • Das Problem hatte ich gestern auf allen Servern.


    Lösung:


    1. Server stoppen

    Warten

    2. Level-Cap Config copy&sichern

    3. Level-Cap entfernen aus Game.ini

    4. Speichern

    5. Warten

    6. Alte Level.Cap Config einfügen

    7. Speichern

    8. Warten

    9. Server starten

  • Eventuell musst du ihn mal ohne die Level-Cap config starten und dann nochmal stoppen und siehe oben. War eine Fummelei gestern spät abends mit nem vollen TS... ^^

  • neuen Charakter erstellen (alten löschen).

    Einer sollte im Tribe bleiben um den Tribe zu übergeben, so geht nichts verloren.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mal eine frage, wie bekomme ich mein Char von Ragnarog 56 Legacy Server auf die neue Map?


    Da ich gestern neu angefangen habe aber alle mit high lvl ankommen und dich einfach weg machen nonstop und du so die lust verlierst zu spielen und der ark Support ist leider nicht erreichbar würde mich freuen über hilfe von euch danke im voraus


    MFG DaDdYcool89

  • Hallo. Haben bei unseren Servern das Problem auch, dass alle bei 85 stecken bleiben :(

  • Durch etliche Neustarts des Servers habe ich ein lvl inzwischen machen können. Und nun hängt die Exp Anzeige kurz vor lvl 87. Alles sehr merkwürdig heute. Ich hoffe mal das es sich die Tage irgendwie legt. Ich wollte jetzt nicht nochmal bei eins anfangen um dann bei lvl 85 das gleiche Problem zu haben

  • Habe bei uns auf einem server neuen char erstellt, durch admin command exp gegeben, hängt immer noch bei 85

  • So ich habe es nun geschafft das Level-Cap wieder auf 100 festzulegen.


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.