Performance Aberration // Insbesondere Xbox

  • hi Leute!


    Hab gestern mal ein Video gekuckt, wo jemand Aberration gespielt hat - wollt mich mal vorab bisschen damit vertraut machen.

    Schlussendlich bin ich bei meinem "ersten" Twitch Ausflug gleich mal 3h picken geblieben *facepalm*... 3h jemandem beim Spielen zuschauen... naja - ist halt passiert :D


    Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass der keinen einzigen Lag hatte in dieser Zeit - keine "Mini-Lags", nichts... Dass leere Maps weit bessere Performance bieten, ist klar - aber SO hab ich Ark noch nie gesehen - nichtmal im SP....


    Allerdings - der spielte am PC... jetzt hat sich mir die Frage gestellt, ob die Performance tatsächlich so enorm besser geworden ist (hab ca. 2Monate Spielpause hinter mir :) ), oder das einfach die Unterschiede PC <--> Platikkiste sind.


    Kurzum:

    Kann ein Xboxler bestätigen, dass es einen derartigen (oder ähnlichen) Performance Boost gegeben hat? (Gern auch Xbox X, bzw. PS4 ...oder auch wie es sich am PC verhält... dann nur bitte dazuschreiben - nicht dass ein falscher Eindruck hinterlassen wird)


    Thx schon mal für eure Erfahrungen :)

    LG

    Wiese

  • Ich kann bestätigen das es auf der XBox X ruckelt. Das Ding hierbei ist halt, Ruckeln definitert jeder anders. Die XBox X lässt das Spiel mit 30 FPS laufen, zumindest in 1440p. Das ist dann schon nicht mehr ganz flüssig, 60 sollten es schon sein. Ist halt die Frage ob du wirklich Ruckler (FPS) hast, oder Lags. Lags beziehen sich eigentlich immer auf Internetprobleme-

  • Spiele Xbox one alles top

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.